Funk/Wlan/bluetooth Tastatur

Diskutiere und helfe bei Funk/Wlan/bluetooth Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will wir einen neue Kabellose Tastatur zulegen. Mein intresse ist das ich nicht jeden Monat die Baterien austauschen muss, kennt ihr gute... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von nico90, 11. Juni 2010.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich will wir einen neue Kabellose Tastatur zulegen. Mein intresse ist das ich nicht jeden Monat die Baterien austauschen muss, kennt ihr gute Tastaturen?

    Mfg
     
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    Da du keine Preisspanne genannt hast fang ich mal mit der hier an

    http://www.computerbase.de/preisvergleich/a220267.html

    Ist die beste Tastatur die ich jemals hatte.
    Der Akku hällt meist 30 tage und länger, dann kommt die Tasta auf die Ladesttion.(2std.)
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Habe DIESE seid dem 15.04.2010 und die Batterien sind noch immer Voll. ( Bewertung vom 20.04.2010 is von mir ).
    Hat schon ein paar Std CSS Zocken und Doom 3 Durchspielen hinter sich sowie NFS MW und Age of Empires 3 und unzählige Std Surfen etc was man halt so macht^^ und noch immer kein Mucks!

    Echt Super Sache und die Reichweite ist auch klasse mit bis zu 10 Metern!
    Bin echt Begeistert von dem Teil und kanns jedem nur Empfehlen!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Funk/Wlan/bluetooth Tastatur

Die Seite wird geladen...

Funk/Wlan/bluetooth Tastatur - Similar Threads - Funk Wlan bluetooth

Forum Datum

Bosch Smart Home: Funk-Stick (866 MHz) soll die Brücke schlagen

Bosch Smart Home: Funk-Stick (866 MHz) soll die Brücke schlagen: Bosch Smart Home: Funk-Stick (866 MHz) soll die Brücke schlagen Möglich macht es der Bosch Smart Home Funk-Stick (868 MHz), der die Nutzung der Produkte der ersten Generation möglich macht, die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler

Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler: Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler Ganz konkret geht es um Neuaktivierungen oder Tarifwechsel ab kommender Woche. Bereits vor einigen Jahren hatte man...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Netzteil kurz Funken gesprüht?

Netzteil kurz Funken gesprüht?: Hallo Habe neulich ein neues Mainboard ausprobiert bei dem der Power Sw PIN nicht funktioniert . Ein paar mal den Reset gedrückt , Lüfter sind angegangen Dann aufeinmal ein Funken da wo man...
Stromversorgung 11. Juni 2023

PC Netzteil hat funken gegeben?

PC Netzteil hat funken gegeben?: Also ganz von vorne: ich wollte meinen PC wie immer anschalten, also Schalter an der 3er Verteiler Steckdose angemacht und meinen Netzteilschalter am PC, es war wie ein leiser Schnalzer mit der...
Stromversorgung 2. April 2023

ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000

ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000: ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000 Das ging es um ein smartes Türschloss von ABUS, das HomeTec Pro CFA3000. Die Kurzform: Unsicher, ein...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser: ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser . . ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)?

Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)?: Moin, ich habe bei der Jagd nach einer Fliege mit meiner elekt. Fliegenklatsche gegen den rumliegenden Steckdosenstecker meines Handykabels geschlagen. Es kam ein Funken.... Kann ich das noch...
Stromversorgung 2. August 2022

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?: Hey, Als ich gestern die Lüfter meines Laptops getauscht habe ist mir eine Schrauben auf mein Mainboard gefallen. Als ich Sie in die Hand genommen habe sind zwei Funken gesprüht. Danach habe ich...
Prozessoren 7. März 2022

Telekom stellt Vermarktung von „MagentaZuhause via Funk“ ein

Telekom stellt Vermarktung von „MagentaZuhause via Funk“ ein: Telekom stellt Vermarktung von „MagentaZuhause via Funk“ ein Bestandskunden dürfen ihren Tarif allerdings weiterhin nutzen. Der Tarif MagentaZuhause via Funk besteht aus einem klassischen...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Funken beim Netzteil?

Funken beim Netzteil?: Ich habe mir nach 7 Jahren mall ein neues Gehäuse gekauft KOLINK Observatory und ein neuen CPU Kühler Ich habe alles eingesteckt also die ganze Hardware vom einen Gehäuse zum neuen und dann habe...
Stromversorgung 20. Oktober 2021

Funken beim Netzteil warum?

Funken beim Netzteil warum?: Ich habe mir nach 7 Jahren mall ein neues Gehäuse gekauft KOLINK Observatory und ein neuen CPU Kühler Ich habe alles eingesteckt also die ganze Hardware vom einen Gehäuse zum neuen und dann habe...
Stromversorgung 20. Oktober 2021

Meine grafikkarte hat ein funken gehabt?

Meine grafikkarte hat ein funken gehabt?: Guten tag meine grafikkarte hatte ein funken gestern beim 2 hdmi port daraufhin hat sich meine festplatte verabschiedet aber nur meine hauptfestplatte mit windows 10 die grafikkarte scheint...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner

ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner: ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner Das ist vielleicht eine Nischenlösung für viele unserer Leser, aber dennoch mal erwähnenswert. Biometrische Zutrittslösungen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020
Funk/Wlan/bluetooth Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden