Funk/Wlan/bluetooth Tastatur

Diskutiere und helfe bei Funk/Wlan/bluetooth Tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will wir einen neue Kabellose Tastatur zulegen. Mein intresse ist das ich nicht jeden Monat die Baterien austauschen muss, kennt ihr gute... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von nico90, 11. Juni 2010.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich will wir einen neue Kabellose Tastatur zulegen. Mein intresse ist das ich nicht jeden Monat die Baterien austauschen muss, kennt ihr gute Tastaturen?

    Mfg
     
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    Da du keine Preisspanne genannt hast fang ich mal mit der hier an

    http://www.computerbase.de/preisvergleich/a220267.html

    Ist die beste Tastatur die ich jemals hatte.
    Der Akku hällt meist 30 tage und länger, dann kommt die Tasta auf die Ladesttion.(2std.)
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Habe DIESE seid dem 15.04.2010 und die Batterien sind noch immer Voll. ( Bewertung vom 20.04.2010 is von mir ).
    Hat schon ein paar Std CSS Zocken und Doom 3 Durchspielen hinter sich sowie NFS MW und Age of Empires 3 und unzählige Std Surfen etc was man halt so macht^^ und noch immer kein Mucks!

    Echt Super Sache und die Reichweite ist auch klasse mit bis zu 10 Metern!
    Bin echt Begeistert von dem Teil und kanns jedem nur Empfehlen!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Funk/Wlan/bluetooth Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden