Tastatur mit Multimediatasten für 20€

Diskutiere und helfe bei Tastatur mit Multimediatasten für 20€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da meine alte Tastatur kaputt gegangen ist ("W"-Taste geht nicht mehr) suche ich nun nach einer neuen! Die Tastatur sollte wenigstens eine... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von CCJzero, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hallo,

da meine alte Tastatur kaputt gegangen ist
    ("W"-Taste geht nicht mehr) suche ich nun nach einer neuen!

Die Tastatur sollte wenigstens eine Play/Pause und
    Lautlos Taste und eine Lautstärkeregelung wäre auch noch gut.
    Am besten auch noch "nächstes" und "letztes"-Lied wiedergeben (musik vor- & zurückschalten)

Bevorzugte Marken sind Logitech, Microsoft, und alle anderen "hochwertigen" Hersteller, also kein MS-Tech und so ;)

Die tastatur MUSS kabelgebunden sein (mit den funkdinger hab ich bis jetzt keine guten erfahrungen gemacht)

Preisgrenze erstmal 20€ (falls nötig inkl. Versand!!)

mfg

Edit:
    Wie siehts mit diesen beiden aus:
    Logitech Media Keyboard 600
    Cherry eVolution Stream XT

#1 CCJzero, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  2. User Advert

3. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487

Soll es eine flache oder normale Tasta sein?

mfG
    MSC

#2 CCCP_M.S.C., 10. Juni 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ganz normal ;)

Nichts "Laptopähnliches"

5. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Vllt. könnte dir die Logitech Media Keyboard 600 gefallen.
    hat genug Tasten und ist jetzt au net wirklich flach, wenn ich mir die Bilder ansehe.
    Ist au kanpp überm Budget wenn ich jetzt mitm Versand rechne.

Vllt. kennt jemand was besseres in der Preisklasse?

mfG
    MSC

#4 CCCP_M.S.C., 10. Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    HIER wäre zum Bleistift eine, mit Treust war ich in dem Preissegment früher sehr zufireden, bringen ordentliche Leistungen und haben gute Qualität und unendlich lange lebensdauer, zumindest gefühlt!

DIESE hätte dieses Display als taschenrechner nicht, ist allerdings (meiner Meinung nach) mit 'nem besseren Design!

#5 BlackPitcher, 10. Juni 2010
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    hmm, wies aussieht fällt die logitech mal raus...
    Grund:

Die von dir blackpitcher gefallen mir nicht wirklich. und der taschenrechner ist wirklich naja, sagen wirs mal so: unschön ;)

Was agt ihr denn zur Cherry des ersten posts? http://geizhals.at/a395537.html

8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, ist schön schlicht, Erfahrungen selbst habe ich noch nicht mit Cherry-Keyboards gemacht, allerdings habe ich auch noch nichts schlechtes darüber gehört! Mir wäre die nur'n bissl zu langweilig :p Aber ist ja eine Tastatur für Dich und nicht für Mich :D

#7 BlackPitcher, 10. Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

~bitte schließen~

hab meine tastatur repariert ;)
    asueinandergebaut, die leiterfolien im ineren rausgenommen und wieder reingelegt, zusammengeschraubt und sie geht wieder ;)
    trotzdem danke für eure hilfe und beratung ;)

Thema:

Tastatur mit Multimediatasten für 20€

Die Seite wird geladen...

Tastatur mit Multimediatasten für 20€ - Similar Threads - Tastatur Multimediatasten 20€

Forum Datum

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch: Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch Die Kollegen von 9to5google sind wieder einmal in den Code abgetaucht und dabei auf interessante Arbeiten gestoßen, die...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben: Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben So sollen jene nämlich zuerst mit dem für den September dieses Jahres vermuteten neuen 16 Zoll MacBook Pro ihren...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen: Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen Das zeigte sich inbesondere an den letzten MacBook-Modellen des Unternehmens mit dem Buttefly-Mechanismus für die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert

Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert: Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert Ich habe mit Brydge Pro für das iPad Pro gearbeitet.. . Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in...

Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in...: Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in Deutschland verfügbar . . Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen

iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen: iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen . . iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Apple erweitert Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro

Apple erweitert Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro: Apple erweitert Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro . . Apple erweitert Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen

Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen: Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen Da war doch was. Und zumindest in den USA möchte man wohl Reparaturen beschleunigen. Apple führt nun Reparaturen an den Tastaturen von...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich: Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich Ein Kumpel von mir hat sich damit etwa die Basis für eine umfangreiche Retro-Spielestation geschaffen, die jedes SNES Classic...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro Die Hülle soll Vorder- und Rückseite des Tablets schützen und zugleich auch als Tastatur herhalten. Es gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2019
Tastatur mit Multimediatasten für 20€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden