Tastatur Lautstärkeregelung-Funktion

Diskutiere und helfe bei Tastatur Lautstärkeregelung-Funktion im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie kann ich denn mal einstellen, dass der lautstärkeregler meiner tastatur immer funktioniert? der reagiert z.B. überhaupt nicht, wenn ich mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 2. Mai 2013.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Moin,
    wie kann ich denn mal einstellen, dass der lautstärkeregler meiner tastatur immer funktioniert?
    der reagiert z.B. überhaupt nicht, wenn ich mir ein Youtube Video anschaue,
    ich muss vorher auf die Windows Taskleiste klicken (also weg vom Browserfenster) damit der die Lautstärke auch runterregelt

kann ich das irgendwie einstellen, dass der immer die "Master-Lautstärke" regelt, egal in welchem Programm ich grade bin?

#1 Mr_Lachgas, 2. Mai 2013
  2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Würde mich auch interessieren, habe das selbe Phänomen bei meinem HP 620 Notebook. ;)

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

manchmal sollte ich einfach mehr probieren
    hab schon die lösung
    habe ja ne Cherry Tastatur und habe das programm Cherry Keyman auch im autostart
    hab da jetzt die lauter/leiser taste angewählt, dann auf freie belegung gestellt
    dann auf rubrik multimedia gestellt und kann da lauter/leiser von der soundkarte auswählen
    von daher wohl doch ne leichte lösung für mich^^

#3 Mr_Lachgas, 2. Mai 2013
Thema:

Tastatur Lautstärkeregelung-Funktion

Die Seite wird geladen...

Tastatur Lautstärkeregelung-Funktion - Similar Threads - Tastatur Lautstärkeregelung Funktion

Forum Datum

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor: K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor Die Eingabegeräte sollen sich also unter anderem besonders gut für das Pixelbook eignen, so Logitech.. ....
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:03 Uhr

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert: Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert Bei mir war das bisher ein Magic Keyboard 2 von Apple mit Nummernblock, auch am Windows-Rechner. Gerade wer mit Windows und Mac hantiert,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches: Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches Eine Version wird ab Werk auf GX-Clicky-, die zweite auf GX-Linear- und die dritte auf GX-Tactile-Switches setzen. Die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben: iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben In einer Info, die am Dienstag veröffentlicht wurde, sagte der Hersteller, dass der Fehler Auswirkungen auf Tastaturen von Drittanbietern...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch: Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch Die Kollegen von 9to5google sind wieder einmal in den Code abgetaucht und dabei auf interessante Arbeiten gestoßen, die...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben: Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben So sollen jene nämlich zuerst mit dem für den September dieses Jahres vermuteten neuen 16 Zoll MacBook Pro ihren...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen: Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen Das zeigte sich inbesondere an den letzten MacBook-Modellen des Unternehmens mit dem Buttefly-Mechanismus für die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert

Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert: Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert Ich habe mit Brydge Pro für das iPad Pro gearbeitet.. . Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in...

Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in...: Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in Deutschland verfügbar . . Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Lautstärkeregelung Tastatur

Lautstärkeregelung Tastatur: Hallo. Bei mir funktioniert der Lautstärekeregelung mit der neuen Tastatur Microsoft Wireless Keyboard 3000 nicht! Ton aus usw funktioniert alles nur die Veränderung der Lautstärke nicht!!!...
Eingabegeräte 29. August 2009
Tastatur Lautstärkeregelung-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden