Tastatur geht nicht bei Installation

Diskutiere und helfe bei Tastatur geht nicht bei Installation im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei der Installation von Windows XP funktioniert die Tastatur nicht. Es handelt sich um eine USB-Tastatur - USB Legacy Support ist im BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Dr. X, 12. Oktober 2008.

1. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723

Hallo,

bei der Installation von Windows XP funktioniert die Tastatur nicht.

Es handelt sich um eine USB-Tastatur - USB Legacy Support ist im BIOS eingeschaltet.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder muss ich mir eine andere Tastatur kaufen bzw. einen Adapter?

Könnte man z.B. Treiber mit nLite integrieren, die geladen werden? Mir fällt nichts mehr ein!:p

Danke im Voraus!:)

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

hab auch ne USB tastatur und die geht..da du bei dem setup von windows ja die USB treiber installierst..

#2 robert_t_offline, 12. Oktober 2008
  4. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723
    Die Meldung, die am Anfang kommt "Drücken Sie eine beliebige Taste..." - die funktionierte ohne den USB Legacy Support nicht. Also die kam aber es passierte nichts.

Dann habe ich diese Option eingeschaltet - dachte es geht - aber nein:

Jetzt funktioniert die Tastatur bei "Drücken Sie die EINGABETASTE um Windows XP zu installieren" nicht mehr.:cry:

5. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723
    Keine Ideen mehr?:):p

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    USB-PS/2-Adapter suchen oder einfach ne PS/2-Tastatur anschließen...

7. lkay2008
    lkay2008 Grünschnabel
    kann es sein das es eine logitech is? mit wireless?? hatte einen kunden mit dem selben prob. im post screen ging es noch. sprich mit pause anhalten und mit anykey weiter machen.. aber sobald er in windows war ging sie nimmer.. der rechner war super neu.. gerade mal 2 std alt.. frisch gebaut also! wenn er einen andere tastertur nahm.. usb oder ps2 völlig egal, lief es.. nur mit dieser nicht.. ich hab mal raus geschlossen, das es sich um ein prob der tastertur handelt.. obwohl sie auf jeden anderem system funktioniert.. auch unter winxp..vista...lunix..ehm linux

8. Jats
    Jats Praktikant
    Hi,

hab das Problem auch mit meiner Tastatur.
    Leider bringt ein USB => P/S2 bei mir nix.

Deshalb hab ich immer eine alte IBM Tastatur mit P/S2 griffbereit,falls ich mal wieder neuinstallieren muss.

9. Alter Meister
    Alter Meister Grünschnabel

Hallo, das liegt an Logitech Tastatur und Maus.
    Nimm eine andere Tastatur/Maus starte den PC neu, dann gehts.

#8 Alter Meister, 26. November 2013
Thema:

Tastatur geht nicht bei Installation

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht bei Installation - Similar Threads - Tastatur Installation

Forum Datum

Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen

Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen: Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen Der Bericht sagt aus, dass Apple für die erste Hälfte 2020 ein neues MacBook Pro plane, welches dann auch auf den...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000: Meine Tastatur Wireless Desktop 3000 ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder einschalten? Ich bitt eum eine Antwort. Wolfgang Voltz
Windows 7 1. November 2019

MacBook mit neuer Tastatur soll Mitte 2020 vorgestellt werden

MacBook mit neuer Tastatur soll Mitte 2020 vorgestellt werden: MacBook mit neuer Tastatur soll Mitte 2020 vorgestellt werden Der eingesetzte Butterfly-Mechanismus ist in der Praxis nicht so prall – vor allem, was die Haltbarkeit angeht – wie es gerne in der...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor: K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor Die Eingabegeräte sollen sich also unter anderem besonders gut für das Pixelbook eignen, so Logitech.. ....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert: Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert Bei mir war das bisher ein Magic Keyboard 2 von Apple mit Nummernblock, auch am Windows-Rechner. Gerade wer mit Windows und Mac hantiert,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches: Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches Eine Version wird ab Werk auf GX-Clicky-, die zweite auf GX-Linear- und die dritte auf GX-Tactile-Switches setzen. Die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben: iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben In einer Info, die am Dienstag veröffentlicht wurde, sagte der Hersteller, dass der Fehler Auswirkungen auf Tastaturen von Drittanbietern...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch: Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch Die Kollegen von 9to5google sind wieder einmal in den Code abgetaucht und dabei auf interessante Arbeiten gestoßen, die...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben: Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben So sollen jene nämlich zuerst mit dem für den September dieses Jahres vermuteten neuen 16 Zoll MacBook Pro ihren...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen: Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen Das zeigte sich inbesondere an den letzten MacBook-Modellen des Unternehmens mit dem Buttefly-Mechanismus für die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019
Tastatur geht nicht bei Installation solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. warum geht bei der windows installation die tastatur aus

,
  2. windows vista tasten von virtueller und usbtastatur funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden