Tastatur für Gaming und zum Arbeiten

Diskutiere und helfe bei Tastatur für Gaming und zum Arbeiten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe sie nur mal im laden gesehen und musste sie gleich mal anfassen xD in dem moment hat sichs eher nach stoff angefühlt (wobei ich mal kaum... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pureacid303, 1. Juli 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich habe sie nur mal im laden gesehen und musste sie gleich mal anfassen xD

    in dem moment hat sichs eher nach stoff angefühlt (wobei ich mal kaum denke, dass da stoff drauf ist :D), aber ich hab was anderes gesucht und deshalb nicht wirklich drauf geachtet.
    kann auch sein, dass ich mich da total geirrt habe :p
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Bei der alten G5 is das so ne raue Metallschicht. Also ich find die Oberfläche geil ^^
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    hey das kenn ich ... hat meine alte logitech-maus auch. aber das material an der G5 fühlt sich anders an als das der alten logitech im normal-zustand und daher denke ich dass das ein anderes material ist.
     
  4. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Hi hab mir heute die Logitech Desktop MX5000 Laser gekauft und bin sehr damit zufrieden. Die Maus ist einfach klasse und die Tastatur mit dem display ist auch voll gut und zum schreiben ist sie auch gut geeignet. Hier mal ein Bild:
    [​IMG]
     
    #34 Fatal1ty 89, 6. Juli 2007
  5. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    Jup kann ich auch nur empfehlen;)
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich hab auch die G15 un die neue G5 un muss sagen die maus is der hammer :p die empehfl ich dir aufjedenfall

    un zur g15 sieht super aus un ich finde man gut damit schreiben :p würde ich dir auch empfehlen
     
    #36 Just_a_Script, 22. August 2007
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ähm... ihr habt aber schon gesehen das dieser Threat schon seid 1 Monat tot war?
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    und xD wir helfen halt so vor uns her :ugly:
     
    #38 Just_a_Script, 22. August 2007
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    :oOk.... :great:... dann will ich euch nicht dabei aufhalten... dachte nur das ihr es übersehen habt :rofl:
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich will ja nichts sagen aber könnte gewisse Personen bitte mal aufhören mon Alte threads auszugraben denn auch hier hat sich der werte Ersteller schon vor langer Zeit eine tasta gegönnt ;)
     
    #40 bernd das brot, 22. August 2007
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich geb zu ich habs ubersehen aba weil der thread da aufeinmal war hab ich dazu noch was gesagt ;-) un jo wieso gräbt man sowas noch aus :ugly:
     
    #41 Just_a_Script, 22. August 2007
Thema:

Tastatur für Gaming und zum Arbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden