Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt

Diskutiere und helfe bei Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt Die haben die Ornata V3 auf den Markt gebracht, eine Low-Profile-Gaming-Tastatur der Einstiegsklasse... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.267
    Zustimmungen:
    12

    Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt

    Die haben die Ornata V3 auf den Markt gebracht, eine Low-Profile-Gaming-Tastatur der Einstiegsklasse mit Razers Mecha-Membran-Switches. Mit ihrem neuen, kleineren Formfaktor und dem schlankeren Tastenkappendesign richtet sich die Ornata V3 an Spieler, die nach einer Gaming-Tastatur im Vollformat mit zahlreichen Features zu einem erschwinglichen (Ansichtssache) Preis suchen.

    Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt
     
Thema:

Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt

Die Seite wird geladen...

Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt - Similar Threads - Tastatur Gamer Razer

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer

Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer: Razer Huntsman V2 Analog: Neue Tastatur für anspruchsvolle Gamer Mit der analogen Eingabe meint Razer hier grob ein Pendant zu Analogsticks bei Controllern. Man beseitige laut dem Hersteller die...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard: [IMG] [IMG] Hallo Freunde des gepflegten Gamings, heute veröffentliche ich ein weiteres Review aus meinem Testlabor. Dabei beleuchte ich ein Produkt aus dem Low-Budget-Bereich. Es handelt sich...
Eingabegeräte 9. August 2016

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur: [img] [img] Hallo Zockergemeinde, heute präsentiere ich euch das neueste Review aus meinem Testlabor. Dabei handelt es sich um das Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard des Herstellers...
Eingabegeräte 12. Juli 2016

Gamer Tastatur gesucht

Gamer Tastatur gesucht: Hallo Ihr, ich habe mir das Razer Lycosa in schwarz mit blauer beleuchtung geholt, aber es gefällt mir einfach nicht. Was könnt Ihr mir als Gamer Tastatur empfehlen? Man müsste eine schwarze...
Eingabegeräte 17. Dezember 2011

Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110

Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110: Welche Gamer Tastatur?? roccat isku oder logitech g110 ich bin momentan am suchen an einer neuen gamer tastatur! bis etzt gefällt mir die roccat isku seehhhr gut oder die g110. optisch ist...
Computerfragen 15. November 2011

Neue(s) Gamer -Tastatur -Maus -Mauspad

Neue(s) Gamer -Tastatur -Maus -Mauspad: Hallo SysCommunity! Spiele schon seit Jahren mit ner billigen logitech maus und Tastatur + ohne Mauspad. Daher soll was neues her. Als Tastatur hab ich die G15 im Visier und als Maus die G9...
Eingabegeräte 14. Juli 2009

(Gamer-)Tastatur max 30€

(Gamer-)Tastatur max 30€: Hi Leute, ich suche eine Gamertastatur für maximal 30€ ( exkl. Versand wenn nötig). Nein, meine G15 geht noch, das wird ein Geschenk für meinen Bruder, weil seine jetzige Cherry (diese normalen...
Eingabegeräte 6. September 2008

meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will!

meine Tastatur macht bei Online-Games was sie will!: Hallo, Im Moment macht mir das im Internet zocken garkein Spaß. sobald ich in einem Server bin, geht es auch schon los, das meine Figur hinläuft wo sie will. Ich habe kkeine Ahnung woran das...
Eingabegeräte 15. Dezember 2007

Neue Gamer Maus und Tastatur!!!

Neue Gamer Maus und Tastatur!!!: hallo, ich will mir endlich eine neue Maus und ne neue Tastatur anschaffen.die beiden sollen spiele tauglich sein aber nicht zu teuer und die Tastatur soll auch leuchten.preis für die beiden so...
Eingabegeräte 24. März 2007
Tastatur für Gamer: Razer Ornata V3 angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden