Tastatur Flach, beleuchtet

Diskutiere und helfe bei Tastatur Flach, beleuchtet im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde solche Bewertungen nie als direkten Anhaltspunkt nehmen, wie das Produkt wirklich ist. In 60% aller fälle ist der Bewertende nämlich ein... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Gorsi, 29. März 2008.

  1. enRaged
    enRaged Gast

    Ich habe mich dabei auf die Reviews wie ciao oder geizhals bezogen :)
    Das sind meist Berichte von 0-8-15 Menschen, nichts im Vergleich zu Ordentlichen Tests von Magazinen o.Ä.

    Und Geld ist eben so eine Sache... Wenn man Wert auf Aussehen und Qualität legt kommt halt ein wenig rum. Gerade die flachen Tasten, die du willst - bei Speedlink die Ultra-Flat Produkte - sind generell gesehen nie billig.
    Wenns wirklich am Cash scheitern sollte würde auch ich dir das Revoltec Lightboard empfehlen :)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    So, nach langen suchen hab ich dank Alexander meine wohl Traumtastatur gefunden. Ich wollte hiermit euch Fragen ob die jemand hat und wie sie so in der Realität ist.

    Gehen tuts um die Saitek Eclipse II
    http://www.netzwelt.de/news/74454-gamer-tastatur-saitek-eclipse-ii-keyboard.html

    Das was an der Laut siedem Testbericht schlecht sein soll brauch ich nicht. und das ist die Handballenauflage da ich die Tastatur dank meines Sessels ja nur auf den Knien/Beinen liegen habe. Auch zum Gamen. Sessel zu tief bzw Tisch zu hoch.
     
Thema:

Tastatur Flach, beleuchtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden