Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Diskutiere und helfe bei Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hartmut Gerls, 11. Januar 2019.

1. Hartmut Gerls
    Hartmut Gerls Gast

Guten Tag liebe PC Fans,

ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt.

Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT! Flipper Spiel installiert.

Funktioniert fast perfekt, nur bei schnellem Betätigen der Flipper bleiben sie hängen.

Das liegt an der Einrastfunktion welche ich bei Win XP problemlos ändern konnte.

Auf meiem altem Windows XP Notebook konnte ich unter Eingabehilfen die

Einrastfunktion einstellen, aber bei Windows 7 finde ich keine Möglichkeit der Einstellung.

Wäre für einen Tip dankbar.

Hartmut, ein Windows 7 Neuling

#1 Hartmut Gerls, 11. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Die Seite wird geladen...

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? - Similar Threads - Tastatur Einrastfunktion Windows

Forum Datum

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen: Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen Das zeigte sich inbesondere an den letzten MacBook-Modellen des Unternehmens mit dem Buttefly-Mechanismus für die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert

Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert: Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert Ich habe mit Brydge Pro für das iPad Pro gearbeitet.. . Brydge 11 Pro: Bluetooth-Tastatur für das iPad Pro ausprobiert
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in...

Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in...: Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in Deutschland verfügbar . . Brydge Pro: Bluetooth-Tastatur für das 11” und 12,9” iPad Pro (2018) ab sofort in...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen

iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen: iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen . . iFixit: Tastatur des MacBook Pro 15″ 2019 genauer unter die Lupe genommen
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Apple erweitert Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro

Apple erweitert Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro: Apple erweitert Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro . . Apple erweitert Serviceprogramm für Tastaturen des MacBook und MacBook Pro
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen

Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen: Apple MacBook: Schnellere Reparaturen für Tastaturen Da war doch was. Und zumindest in den USA möchte man wohl Reparaturen beschleunigen. Apple führt nun Reparaturen an den Tastaturen von...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich

Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich: Raspberry Pi: Offizielle Maus und Tastatur sind ab sofort erhältlich Ein Kumpel von mir hat sich damit etwa die Basis für eine umfangreiche Retro-Spielestation geschaffen, die jedes SNES Classic...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro

Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro: Logitech Slim Folio Pro: All-in-One-Schutzhülle /-Tastatur für aktuelle Apple iPad Pro Die Hülle soll Vorder- und Rückseite des Tablets schützen und zugleich auch als Tastatur herhalten. Es gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Gboard für iOS: Update bringt Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der Tastatur

Gboard für iOS: Update bringt Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der Tastatur: Gboard für iOS: Update bringt Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen der Tastatur Nun hat man wieder ein neues Update bereitgestellt, welches eine Menge Tools zur Anpassung des Aussehens...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen

Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen: Gboard für iOS: Google Translate direkt in der Tastatur nutzen Google hat nun wieder ein Update für die Tastatur veröffentlicht. Dieses bringt den Google Übersetzer mit in die Tastatur.. Gboard...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Windows 7 24. Januar 2019

Microsoft: Patent beschreibt, wie Tastaturen noch flacher werden könnten

Microsoft: Patent beschreibt, wie Tastaturen noch flacher werden könnten: Microsoft: Patent beschreibt, wie Tastaturen noch flacher werden könnten Denn sie sollen nicht nur noch schlanker werden, sondern sich vor allem auch des Problems mit dem haptischen Feedback...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop von Acer gekauft, der auch einen Nummernblock hat. Dieser deaktiviert sich aber bei fast jedem Start. Ich habe alles probiert, was...
Windows 10 11. Februar 2017
Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden