passender Prozessor für Rtx 3080?
Diskutiere und helfe bei passender Prozessor für Rtx 3080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich möchte meinen pc aufgrund der zurzeit ,,günstigen,, Grafikkarten preise upgraden. Da die Rtx 3080 in meinem Budget ist frage ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Christian503, 3. November 2022.
Thema:
passender Prozessor für Rtx 3080?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
passender Prozessor für Rtx 3080? - Similar Threads - passender Prozessor Rtx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passender prozessor für mich?Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Prozessor passend zum Mainboard?Prozessor passend zum Mainboard?: Hey,
Kann mir jemand sagen ob ich den Ryzen 7 5800x3D auf ein x470 f gaming(Asus), problemlos verbauen kann
https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-passend-zum-mainboard
|
Prozessoren | 8. Februar 2024 |
Mainboard und Prozessor passend?Mainboard und Prozessor passend?: Hey Ihr Hilfegebenden,
ich habe eine Frage zu einem Mainboard.
Ich habe mir das https://de.msi.com/Motherboard/MAG-B550-TOMAHAWK/Specification Mainboard gekauft.
Suche aber einen nicht alt zu...
|
Prozessoren | 11. November 2023 |
Neue Grafikkarte zu passendem Prozessor?Neue Grafikkarte zu passendem Prozessor?: Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen, habe allerdings sehr wenig Ahnung von dem ganzen PC Zeugs. Habe einen AMD Ryzen 5 PRO 4650G Prozessor und mochte bei der Grafikkarte auch...
|
Grafikkarten | 20. April 2023 |
Passender Prozessor zur Grafikkarte?Passender Prozessor zur Grafikkarte?: Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten eine neue Grafikkarte (GeForce RTX 2060) ist zwar nicht die beste, aber für den Preis lohnt sie sich wohl. Aber wenn ich versuche ein Spiel, was nur ein...
|
Grafikkarten | 17. September 2021 |
Passender Prozessor für meine Grafikkarte?Passender Prozessor für meine Grafikkarte?: Ich habe eine GTX 680, und eine i7-3820 CPU, ist die CPU nicht ein bisschen zu schlecht für die Graka?
https://www.gutefrage.net/frage/passender-prozessor-fuer-meine-grafikkarte
|
Prozessoren | 10. September 2021 |
Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?: Ich besitze zurzeit die GTX 1050Ti und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die passend zu meinem AMD Ryzen 5 1600 ist, damit kein Flaschenhals verursacht wird. Was für eine GPU ist zu...
|
Prozessoren | 6. Juni 2021 |
Passender Prozessor für GTX 1080 ti?Passender Prozessor für GTX 1080 ti?: Ich bin am überlegen mir eine GTX 1080 ti dieses Jahr noch zuzulegen, weiß jemand welchen Prozessor dafür perfekt wäre? Habe mich nämlich erkundigt und herausgefunden das wenn der Prozessor nicht...
|
Grafikkarten | 12. April 2021 |
Intel Prozessor passend zum Mainbord?Intel Prozessor passend zum Mainbord?: Hallo zusammen, ich wollte mir den Intel i5 11400f kaufen und ich weiß nicht welche Mainboard kompatibel ist und welches in das Gehäuse Zalman T4 passt.
LG...
|
Mainboards | 1. April 2021 |
AMD R7 3700X Prozessor, passendes Mainboard?AMD R7 3700X Prozessor, passendes Mainboard?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem passenden Mainboard für diesen Prozessor, aktuell habe ich das ASRock AM4 m-ATX mit einem R5 2400G verbaut.
Das Mainboard soll möglichst günstig sein aber...
|
Mainboards | 29. Dezember 2020 |
Suche passende Grafikkarte und Prozessor?Suche passende Grafikkarte und Prozessor?: Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung.
Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2020 |
Passender Prozessor+Grafikkarte?Passender Prozessor+Grafikkarte?: und Zwar, suche ich noch passende Teile für meinen PC:
ein i5 oder ryzen 5 kommt für mich nicht in Frage habe in meinem derzeitigen einen i5 9600k und möchte keinen Rückschritt machen, sondern...
|
Grafikkarten | 11. November 2020 |
Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670kSuche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k: Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k
|
Computerfragen | 10. Dezember 2013 |