PC funktioniert nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei PC funktioniert nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von S0phie527, 21. September 2023.

1. S0phie527
    S0phie527 Gast

Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt.

Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig.

Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind:

- Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme

- Da heißt: der PC startet problemlos

- Nach Kurzer Zeit wird der Bildschirm Grün. Manchmal nur kurz und manchmal länger

- Nach einem Neustart ist der Grüne Bildschirm wieder weg

- Wir haben die Treibersoftware der Grafikkarte installiert um eventuell ein Treiberupdate zu machen, jedoch wird der Bildschirm wieder grün sobald man die Treibersoftware startet.

- Wenn der Grüne Bildschirm wieder weg geht öffnet sich eine Meldung der Treibersoftware, dass ein Problem mit der Treibersoftware vorliegt

- Wenn man einen anderen Monitor mit anderen Kabel anschließt gibt es das gleiche Problem, nur dass der Bildschirm nicht grün, sondern eingefroren oder schwarz ist

Ich hoffe mir kann jemand helfen

:)

2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Es kann nicht schlecht sein wenn RGB drauf steht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 SativaBongharzia
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Dragon AMD schrieb: Warum immer diese schlechten Netzteile? Zum Vergrößern anklicken....
    Tut ja dem Grundproblem erst mal nicht weiterhelfen, die Frage. Hauptsache es Blinkt und Glitzert (Board Aufkleber *Zwinker ;)*Zwinker ;)).

Schade nur, das mit dem TE keine Konversation möglich ist, da er nicht den Thread aktulisiert und liest.

#3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC funktioniert nicht

Alle Stecker sind gesteckt? ATX 24pol und CPU 8pol? Grafikkarte? Monitor an Grafikkarte? RAM Module stecken richtig? Debug LEDs zeigen Fehler an?

Eventuell Bilder vom Aufbau hier einstellen.

#3 evilgrin68
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

PC funktioniert nicht

Warum immer diese schlechten Netzteile?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

PC funktioniert nicht

Du hast sicherlich das Mainboard falsch angeschlossen. Wenn 24pin und 8pin richtig eingesteckt sind, aber der Rechner nicht startet, dann hast du bestimmt unten am Board rechts den Powerbutton nicht richtig angeschlossen.
    Du machst aber auch ein bisschen zu wenig angaben. Wenn der Rechner nicht startet dann würde ich das mal überprüfen. Du hast den Powerbutton sicher irgendwo falsch eingesteckt, bei HDD LED oder sonst wo *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Patrick_87
Thema:

PC funktioniert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

PC funktioniert nicht richtig? - Similar Threads - funktioniert richtig

Forum Datum

Monitor Funktioniert nicht richtig?

Monitor Funktioniert nicht richtig?: Ich hab heute morgen mein PC angemacht und dann Flackert mein Monitor.Kann mann dagegen was machen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-funktioniert-nicht-richtig-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2024

PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?

PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?: Ich hatte den CPU-Lüfter gewechselt und als ich ihn starten wollte, fing die CPU-Kontrollleuchte an zu leuchten. Habe daraufhin die CPU kontrolliert, konnte keine Mängel feststellen. Nun leuchtet...
Prozessoren 15. Juni 2024

Dockingstation an PC, Bildschirm funktioniert nicht richtig?

Dockingstation an PC, Bildschirm funktioniert nicht richtig?: Hallo, habe jetzt neu die Dockingstation HP G5 und habe ein Problem damit. Ich besitze einen Laptop, welcher über USB-C mit der Dockingstation verbunden ist. Einen Bildschirm habe ich über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2024

PC funktioniert nicht mehr richtig, und paar Downloads?

PC funktioniert nicht mehr richtig, und paar Downloads?: Meine fresse langsam habe ich von dieser scheiße genug. Schon vorab bevor mir irgendeiner wieder aufm Piss geht: ich hab nichts gemacht garnichts. Es sind Treiber installiert (nur die nötigsten)...
Software & Treiber 7. April 2024

Cpu funktioniert nicht richtig?

Cpu funktioniert nicht richtig?: Moin Habe heute ein cpu Upgrade gemacht von eine i3 10100f auf eine i5 11400f System Asrock b560 pro4 Rtx 4060 32 gb arbeitsspeicher Wim 11 22h2 Problem ist mit der alten Funktion alles...
Prozessoren 11. Januar 2024

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?

Ich habe das Gefühl, dass meine CPU nicht richtig Funktioniert?: Wenn ich Fortnite Spiele habe ich richtig starke FPS Drops von z.B 140 auf 20 FPS. Die CPU wird zu 100% belastet und die GPU zu 10 bis 20%. Ich glaube dass eigentlich eine RTX 3060 und eine...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Gpu funktioniert nicht richtig?

Gpu funktioniert nicht richtig?: Also ich habe eine radeon Rx 6700 XT in meinem pc eingebaut und habe meinen pc vor ca 1 woche fürs streichen der wände in meinem zimmer den pc aus meinem Zimmer getan und nach dem streichen wieder...
Software & Treiber 21. November 2023

Funktioniert Arbeitsspeicher richtig mit meinem Mainboard?

Funktioniert Arbeitsspeicher richtig mit meinem Mainboard?: Ich habe mir vor einer Weile einen PC mit diesem Arbeitsspeicher zusammengestellt...
Prozessoren 18. November 2023

Pc funktioniert nicht mehr richtig?

Pc funktioniert nicht mehr richtig?: Hey, seit kurzem stürzen meine Games immer wieder ab und ich bekomme eine komische Fehlermeldung, die so früher nicht kam. Anschließend habe ich lange recherchiert und bin der Sache auch näher...
Grafikkarten 16. November 2023

M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?

M2 SSD funktioniert nur richtig wenn mein Pc schräg liegt?: Sobald ich meinen PC normal hinstelle steht das Motherboard hochkant also die M2 SSD auch aber dann passiert es des öfteren dass die SSD angezeigt wird mit den dateien die drauf sind aber die...
Mainboards 12. November 2023

Grafikkarte funktioniert nicht richtig?

Grafikkarte funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin echt am verzweifeln ich habe mir einen rx 6700xt gekauft heute als ich die spiele runtergeladen habe bemerke ich das csgo und valorant einfach nicht flüssig laufen alle anderen...
Prozessoren 7. August 2023

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Windows 7 27. Juli 2023

Wieso funktioniert mein antialiasing nicht richtig?

Wieso funktioniert mein antialiasing nicht richtig?: Hallo ich habe eine Frage ich habe mir vor ein paar Wochen einen Gaming pc gekauft habe aber direkt ein paar Probleme festgestellt also bei mir sind in spielen oder anderen Sachen die Kanten sehr...
Grafikkarten 26. Juni 2023
PC funktioniert nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden