Taskleiste wird komisch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Taskleiste wird komisch angezeigt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe schon länger ein Problem mit meiner Taskleiste, die wird komisch angezeigt und die Symbole funktionieren auch nicht. Was könnte das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Paddy90, 14. Mai 2017.

  1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Hallo
    Ich habe schon länger ein Problem mit meiner Taskleiste, die wird komisch angezeigt und die Symbole funktionieren auch nicht.

    Was könnte das Problem sein?
    Die Maus spinnt auch schon seit mehreren Tagen.
    Eben hat sich Firefox auch selbstständig gemacht.
     
  2. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Leider hatte ich das Problem vor kurzem wieder gehabt.
    Aber nur sehr wenig.
     

    Anhänge:

Thema:

Taskleiste wird komisch angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden