Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Diskutiere und helfe bei Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PagogieTV702, 23. November 2022.

  1. PagogieTV702
    PagogieTV702 Gast

    Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt:


    0_big.png


    Wie bekomme ich das wieder zurück?

    :)
     
    #1 PagogieTV702, 23. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden