Taskleiste und Uhrzeit

Diskutiere und helfe bei Taskleiste und Uhrzeit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UlrichG1, 11. Mai 2018.

  1. UlrichG1
    UlrichG1 Gast

    Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
     
    #1 UlrichG1, 11. Mai 2018
Thema:

Taskleiste und Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Taskleiste und Uhrzeit - Similar Threads - Taskleiste Uhrzeit

Forum Datum

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Fehler in der Taskleiste nach Windows 10 Update?

Fehler in der Taskleiste nach Windows 10 Update?: Hallo, seit ich einige Updates auf meinem Windows 10 PC durchgeführt habe, habe ich leider einige Probleme mit meinem PC. Zum einen kann ich keine weiteren Updates durchführen. Zweitens, wenn...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Windows 10 Taskleiste aufeinmal Transparent. Wie kann man das rückgängig machen?

Windows 10 Taskleiste aufeinmal Transparent. Wie kann man das rückgängig machen?: Wie man beim Foto erkennt ist die Taskleiste transparent. Ich möchte aber die alte Version? Wie bekomme ich das hin? Und ja ich weiß man kann unter Personalisierung und Farben den Transparenz...
Grafikkarten 9. November 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Windows 7 1. Mai 2023

Windows 10 Taskleiste Systray kleiner machen?

Windows 10 Taskleiste Systray kleiner machen?: Hallo, wie kann man die Systray Icons kleiner machen? [ATTACH] Dieser Screenshot ist auf dem gleichen Rechner entstanden. Gibt es dazu einen Registry-Eintrag, um den "Platz" der Icons...
Software & Treiber 24. März 2023

Schwarzen Balken unter taskleiste?

Schwarzen Balken unter taskleiste?: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Schwarzen balken unter der Taskleiste am Monitor. Wenn ich mit dem Mauszeiger in den Balken fahre, verschwindet der Zeiger. Möchte ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2022

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern: Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern Windows 11 wird wohl eine Taskleisteneinstellung „Nie kombinieren“ für Programmfenster erhalten....
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?: Hallo, Meine Frage wäre ob ich bei 3 Monitoren es so einstellen kann das bei Monitor 1 und 2 die Taskleiste vorhanden ist und beim 3 Monitor die Taskleiste weg ist und nur den Hintergrund sehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2022

Wie entferne ich das Mikrofon und das kreisförmige Symbol unten rechts über der taskleiste?

Wie entferne ich das Mikrofon und das kreisförmige Symbol unten rechts über der taskleiste?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-das-mikrofon-und-das-kreisfoermige-symbol-unten-rechts-ueber-der-taskleiste
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2022

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display: ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display Für eine Sache, an die man sich momentan gewöhnen müsste, gibt’s aktuell Abhilfe. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?

Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?: Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen? In meiner Taskleiste sehe ich derzeit nur die Uhrzeit. Wenn ich die Taskleiste aber nach...
Computerfragen 19. April 2010
Taskleiste und Uhrzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden