Taskleiste und Uhrzeit

Diskutiere und helfe bei Taskleiste und Uhrzeit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UlrichG1, 11. Mai 2018.

1. UlrichG1
    UlrichG1 Gast

Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.

#1 UlrichG1, 11. Mai 2018
  2. User Advert

Thema:

Taskleiste und Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Taskleiste und Uhrzeit - Similar Threads - Taskleiste Uhrzeit

Forum Datum

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word-...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Windows Update an die Taskleiste anheften möglich?

Windows 10: Windows Update an die Taskleiste anheften möglich?: Hallo Lässt sich unter Windows 10 (1803) das "Windows Update" an die Taskleiste anheften? Ich habe bisher nicht herausfinden können, ob bzw. wie das geht. Gruß Ingo
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt

Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt: Bei mir wird unten rechts neben dem Netzwerksymbol immer dieses USB Stick Symbol angezeigt. Außer Maus, Tastatur (beides Kabel) und Netzwerkkabel ist nichts am PC dran.
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: Taskleiste wird überdeckt

Windows 10: Taskleiste wird überdeckt: Normalerweise überdecken Fenster nicht die Taskleiste. Bei meinem Desktop-PC-1 findet das seit dem letzten Update auf 1803 hin und wieder statt. Mitunter hilft es, den PC neu zu starten, damit es...
Windows 10 12. Mai 2018

Windows 10: Taskleiste ist auch im Vollbildmodus zu sehen

Windows 10: Taskleiste ist auch im Vollbildmodus zu sehen: Meine Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn ich via VLC Film gucke oder über Youtube ein Video in Vollbildgröße gucke. Ich weiß man kann die Taskleiste fixieren oder nicht. Oder...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken: Auf meinem neuen Notebook war Kaspersky Internet Security vorinstalliert. Finde ich auch soweit gut, aber mir ist aufgefallen das bei jeder Installation oder beim Entpacken das Symbol durchgehend...
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Bekanntes Problem mit Taskleiste - gefundene Lösungen wirken nicht

Windows 10: Bekanntes Problem mit Taskleiste - gefundene Lösungen wirken nicht: Hallo zusammen, ich habe hier ein HP Notebook (Modell lässt sich blöderweise auf die schnelle nicht feststellen). Das Ding hat einen i3 Prozessor, 8GB Ram, AMD Grafik, Win 10 Home 64 Bit....
Windows 10 25. März 2018

Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?

Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?: Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen? In meiner Taskleiste sehe ich derzeit nur die Uhrzeit. Wenn ich die Taskleiste aber nach...
Computerfragen 19. April 2010
Taskleiste und Uhrzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden