Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden

Diskutiere und helfe bei Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Windowsupdates ist meine Taskleiste generell verschwunden. Nach einem weiteren Neustart ist sie wieder da. Da dies auch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 15. August 2018.

1. MarianneHeitmeier
    MarianneHeitmeier Gast

Hallo zusammen,

seit einigen Windowsupdates ist meine Taskleiste generell verschwunden. Nach einem weiteren Neustart ist sie wieder da. Da dies auch kein Dauerzustand ist, habe ich mal im Internet nach dem Problem gesucht. Dabei bin ich auf https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_xp-desktop/taskleiste-verschwunden/92a41ec6-31a1-46ff-b1c3-92df41b79054 gestoßen.

Doch bei "HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer" ist bei mir der Schlüssel "StuckRects3" und nicht "2" eingetragen.

Bitte soll ich diesen löschen oder gibt es eine andere Lösung des Problems.

Vielen Dank und mfG

Marianne Heitmeier

#1 MarianneHeitmeier, 15. August 2018
  2. User Advert

Thema:

Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden

Die Seite wird geladen...

Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden - Similar Threads - Taskleiste Windowsupdate verschwunden

Forum Datum

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?: Hallo, ich habe das Problem das bei mir die Tskleisten Icons verschwinden und ich weiss nicht woran es liegt,habt ihr eventuell dafür eine Lösung? Wen ich am PC Arbeite ist es manschmal so...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann dies genau...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden: Desktopsymbole dauerhaft speichern oder sichern unter windows 10 - wie geht das?
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten: Hallo community. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Windows 10 (aktuellste Version, führe regelmäßig windows-update durch) boote, erscheinen die angepinnten Icons auf...
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an: Hallo zusammen *:) Ich hatte gestern ein Erlebnis der Art, den kannte ich auch noch nicht, brauch ich nicht, hab ich keine Lust drauf... Was ist passiert: Mir ist ein Spiel abgestürzt (WoW...
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: Outlook 2016 Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste

Windows 10: Outlook 2016 Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste: Hallo, ich habe heute eine Logitech-Tastatur gegen eine Medion-Tastatur ausgetauscht. Vorher hatte ich einen Extra-Button für E-Mails. Der fehlt jetzt. Damit ich an die E-Mails von Outlook komme,...
Windows 10 26. Juni 2018

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste: Hallo an alle, ich hoffe der Eintrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben wenn möglich. Ich habe leider ein Anzeigeproblem unter Win 10. Direkt wo die Taskleiste aufhört ist ein heller,...
Windows 10 18. Juni 2018

Windows 10: Taskleiste im Vollbildmodus sichtbar

Windows 10: Taskleiste im Vollbildmodus sichtbar: Seit neuestem wird bei mir in jeder Situation die Taskleiste angezeigt, außer wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte. Ansonsten ist die immer sichtbar. Früher gab es doch mal eine Option...
Windows 10 15. Juni 2018
Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden