Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden

Diskutiere und helfe bei Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Windowsupdates ist meine Taskleiste generell verschwunden. Nach einem weiteren Neustart ist sie wieder da. Da dies auch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 15. August 2018.

  1. MarianneHeitmeier
    MarianneHeitmeier Gast

    Hallo zusammen,

    seit einigen Windowsupdates ist meine Taskleiste generell verschwunden. Nach einem weiteren Neustart ist sie wieder da. Da dies auch kein Dauerzustand ist, habe ich mal im Internet nach dem Problem gesucht. Dabei bin ich auf https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_xp-desktop/taskleiste-verschwunden/92a41ec6-31a1-46ff-b1c3-92df41b79054 gestoßen.

    Doch bei "HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer" ist bei mir der Schlüssel "StuckRects3" und nicht "2" eingetragen.

    Bitte soll ich diesen löschen oder gibt es eine andere Lösung des Problems.


    Vielen Dank und mfG

    Marianne Heitmeier
     
    #1 MarianneHeitmeier, 15. August 2018
Thema:

Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden