Taskbar 1.2 erschienen – jetzt auch als Homelauncher verwendbar

Diskutiere und helfe bei Taskbar 1.2 erschienen – jetzt auch als Homelauncher verwendbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Taskbar 1.2 erschienen – jetzt auch als Homelauncher verwendbar Mittel zum Zweck war hier vor allem die App Taskbar, die nun ein Update auf Version... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Taskbar 1.2 erschienen – jetzt auch als Homelauncher verwendbar

    Mittel zum Zweck war hier vor allem die App Taskbar, die nun ein Update auf Version 1.2 erhalten hat. Zentraler und wichtigster Aspekt der Aktualisierung ist die neue Möglichkeit, Taskbar nun als Default-Launcher auswählen zu können.

    Taskbar 1.2 erschienen – jetzt auch als Homelauncher verwendbar
     
Thema:

Taskbar 1.2 erschienen – jetzt auch als Homelauncher verwendbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden