Task-Manager?

Diskutiere und helfe bei Task-Manager? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich Alle Tasks schliessen, meine CPU ist nonstop bei 90%. So viel sh*t am laufen den ich nicht brauche. Muss ich jetzt alles einzeln... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von deeinemom, 6. Dezember 2022.

1. deeinemom
    deeinemom Gast

Wie kann ich Alle Tasks schliessen, meine CPU ist nonstop bei 90%. So viel sh*t am laufen den ich nicht brauche. Muss ich jetzt alles einzeln schliessen oder kann ich da irgendwie was machen.

DANKE IM VORAUS <3

:)

2. Stryke7
    Stryke7 Gast

Windows Administator aktivieren

Dooma schrieb: Was allerding nur daran liegt das dort dauerhaft ein geplanter Task drauf läuft... Wenn man den Task mit dem Admin killt und dann die Besitzrechte des Ordner übernimmt, dann kann man den sehr wohl löschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Oder man startet einfach Linux und nuked das Ding von der Platte.

#3 Stryke7
  3. Albatros1
    Albatros1 Gast

CPU Temperatur Sprünge im Idle

Da könnte ein Programm im Hintergrund arbeiten. Viell. gibt der Task-Manager etwas her.

#3 Albatros1
  4. Saguya
    Saguya Gast

FPS-Overlay in Officeprogrammen

Schau mal in den Task Manager ob da ein Programm läuft, ala Afterburner etc,

#3 Saguya
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Wenig FPS VEGA 56

Fragt sich nur warum.
    Bei mir ist der Prozess nämlich nicht da. Kannst du mal einen Screenshot vom Task Manager machen?

#3 davidwigald11
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Wenig FPS in CS:GO

Guck mal im task manager
    Irgendwas lastet deine cpu 18 prozent aus im Hintergrund

#3 Noel1987
Thema:

Task-Manager?

Die Seite wird geladen...

Task-Manager? - Similar Threads - Task Manager

Forum Datum

Warum Task Manager zeigt an das ich nur 4 Kerne habe?

Warum Task Manager zeigt an das ich nur 4 Kerne habe?: Ich habe neues Mainboard und neue CPU und nach dem einbauen zeigt er mir nur 4 Kerne statt 7 an Ryzen 5 3600 Msi B450M-A PRO MAX...
Mainboards 30. Dezember 2022

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit: Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit Nun bestätigte das Unternehmen, dass es zu einem kleinen Fehler kommen kann. Nach der Installation von KB5020044 zeigt der...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Task Manager CPU übertaktet?

Task Manager CPU übertaktet?: Moin, meine CPU (Amd Ryzen 5 5500) hat eine Basistaktrate von 3,6GHz und eine maximale Leistungsrate von 4,2GHz (Daten der Produktseite von AMD entnommen). Während dem Rendern zeigt der Task...
Prozessoren 7. Oktober 2022

Task Manager?

Task Manager?: Hallo, wenn ich meinen TaskManager öffne ist meine CPU auf 100% und eine Sekunde später wieder unter 10%. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-4
Prozessoren 25. September 2022

Meine Cpu war hoch und dann guckte ich in Task-Manager und dann...?

Meine Cpu war hoch und dann guckte ich in Task-Manager und dann...?: Mein Cpu war hoch und dann guckte ich im Task-Manager und dann war da Microsoft Office und Windows-Explorer und "Starten" auf hoher Cpu wieso und ist es ein zeichen von einer Malware/Virus oder...
Prozessoren 14. August 2022

Ist es normal dass der Task Manager was anderes anzeigt als MSI Afterburner?

Ist es normal dass der Task Manager was anderes anzeigt als MSI Afterburner?: Der Task Manger zeigt an dass die Auslastung meiner CPU bei Detroit become human bei 90% liegt, MSI Afterburner sagt 30-40 %. Meine CPU hat 6 Kerne und 12 Threads, rechnet der Task Manager...
Prozessoren 24. Juli 2022

Meine CPU läuft im Idle Mode auf Hochtouren, kaum ist Task Manager offen, ist alles wieder...

Meine CPU läuft im Idle Mode auf Hochtouren, kaum ist Task Manager offen, ist alles wieder...: Ich habe seit gestern ein Problem. Meine CPU (RYZEN 7 500X) läuft im idle modus auf hochturen und wird dementsprechend heiß, was ich mit monitoring Programmen überprüft habe. Wenn ich jedoch den...
Prozessoren 18. März 2022

Monitor is schw-weiss und pc kann nur dc und chrome und task-manager öffnen?

Monitor is schw-weiss und pc kann nur dc und chrome und task-manager öffnen?: Was ist das hilfe https://www.gutefrage.net/frage/monitor-is-schw-weiss-und-pc-kann-nur-dc-und-chrome-oeffnen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Task Manager?

Task Manager?: Hallo zusammen! Ist hier etwas auffälliges, z. B. ein Virus? oder eine Bedrohung? Oder unwichtige Prozesse? Meine CPU ist immer so ausgelastet… [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 7. Mai 2021

Task-Manager zeigt komische Werte an?

Task-Manager zeigt komische Werte an?: Hallo, als ich heute in den Task-Manager beim PC meines Vater reingeguckt habe, viel mir etwas komisches auf (rot markiert): [ATTACH] Wie kann es denn sein, dass er meistens auf 3,60 GHz ist,...
Prozessoren 6. Mai 2021

Wenn ich ein Game spiele, kommt im task manager die Zeile "wxapp" auf und treibt meine CPU...

Wenn ich ein Game spiele, kommt im task manager die Zeile "wxapp" auf und treibt meine CPU...: Wie oben beschrieben passiert das nur beim gamen, habe eine i7 6700k Skylake und vorher keine Probleme, erst seit ich vor 3 Tagen meinen PC neu aufgesetzt habe. hoffe ihr könnt mir helfen...
Prozessoren 4. Dezember 2020

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion: Hi, ich habe vor kurzem im Taskmanager den Task"Windows Explorer" geschlossen und hatte dann einen Bluescreen, der bei dem betroffenen Benutzerkonto immer noch da ist. Was kann ich tun? Danke...
Windows 10 13. Dezember 2018

Firefox 64 kommt mit Task-Manager für Webseiten und Add-ons

Firefox 64 kommt mit Task-Manager für Webseiten und Add-ons: Firefox 64 kommt mit Task-Manager für Webseiten und Add-ons Das ist unter Umständen ganz nützlich, im Fall von Firefox allerdings weder hübsch anzusehen noch einfach erreichbar. Außerdem sind die...
User-Neuigkeiten 26. November 2018
Task-Manager? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden