Task Manager CPU übertaktet?

Diskutiere und helfe bei Task Manager CPU übertaktet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine CPU (Amd Ryzen 5 5500) hat eine Basistaktrate von 3,6GHz und eine maximale Leistungsrate von 4,2GHz (Daten der Produktseite von AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hdidjdh, 7. Oktober 2022.

  1. Hdidjdh
    Hdidjdh Gast

    Moin, meine CPU (Amd Ryzen 5 5500) hat eine Basistaktrate von 3,6GHz und eine maximale Leistungsrate von 4,2GHz (Daten der Produktseite von AMD entnommen).

    Während dem Rendern zeigt der Task Manager eine Geschwindigkeit von 4,1GHz an (siehe Screenshot). Der Ressourcenmonitor zeigt etwa 114%.

    Meine Frage: Bedeutet das, dass die CPU übertaktet, was ich nicht eingestellt habe, oder ist das etwas Anderes?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Task Manager CPU übertaktet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden