Task Host Window

Diskutiere und helfe bei Task Host Window im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moggän *:) Habe folgendes Problem: Jedes mal beim Herunterfahren des Rechners erscheint "Task Host Window". Seit dem kann ich nicht mehr zugreifen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moggän *:)

    Habe folgendes Problem: Jedes mal beim Herunterfahren des Rechners erscheint "Task Host Window". Seit dem kann ich nicht mehr zugreifen auf den Taskmanager. Viele Programme lassen sich nicht mehr öffnen.*
    Muss ich neuaufsetzen?
    Ach ja und den abgesicherten Modus schaffe ich nicht. Es funktioniert nicht.
     
    #1 Unregistriert, 18. Juli 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. supernova
    supernova Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Herunterfahren trenne den PC komplett vom Stromnetz, drücke die Einschalttaste und warte einige Minuten, bevor Du das Stromkabel wieder anschließt.

    Hilft oft.
     
    #3 supernova, 18. Juli 2014
  4. leischi
    leischi Gast
    Danke Euch

    *Antivirusprogramm läßt sich auch nicht aufrufen.*
    Scheint wohl was gravierendes zu sein.
     
  5. gamilon
    gamilon Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Versuche die Systemwiederherstellung bzw eine Systemreparatur über die Eingabeaufforderung (CMD) mit sfc /scannow*

    Viel Erfolg
     
  6. leischi
    leischi Gast
    Auf die Systemwiederherstellung kann ich nicht zugreifen. sfc /scannow geht nur mit eingelegter DVD da sieht er zwar einen Fehler, bereinigt ihn aber nicht.*
     
  7. Wurstmann11
    Wurstmann11 Gast
    Dort steht aber auch, dass du anstatt Herunterfahren die Shift-Taste drücken sollst und auf Neustarten klicken.
    Aus Windows heraus in den abgesicherten Modus starten
     
    #7 Wurstmann11, 18. Juli 2014
  8. leischi
    leischi Gast
    Genauso hab ichs schon gemacht ohne Erfolg.*
     
  9. rYan
    rYan Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    70613
    Eine weitere Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen - und das 100%ig sicher direkt aus Windows heraus! - stellt das hier: Beim 1. Start immer schwarzer Bildschirm dar.
     
  10. BeatBoxBetz
    BeatBoxBetz Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    F8 brauchst du dabei nicht gedrückt halten. Shift und Neustart reicht völlig aus. Das entspricht ja "F8".
     
    #10 BeatBoxBetz, 18. Juli 2014
  11. Musti1905
    Musti1905 Gast
    Du kannst die beiden Dateien selbstverständlich nur mit Adminrechten nach C:\Windows\System32 kopieren. Du kannst aber beide Dateien auch von jedem anderen Ort des Rechner aus benutzen.*
     
    #11 Musti1905, 18. Juli 2014
  12. leischi
    leischi Gast

    Problem gelöst.*
    Ich wollte ein Diagnose-Prbgarmm starten und musste im BIOS auf AHCI umstellen.

    Seitdem funktioniert alles einwandfrei!
     
Thema:

Task Host Window

Die Seite wird geladen...

Task Host Window - Similar Threads - Task Host Window

Forum Datum

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...: wenn ich z.b chrome starte fängt meine maus kurz an zu laggen dann gehts wieder. Ich habe eine video geschaut wie jemand erklärt und macht wie man bei der cpu mehr performance oder so rausholt ich...
Prozessoren 22. Februar 2024

CPU-Basisgeschwindigkeit wird im Task-Manager zu hoch angezeigt?

CPU-Basisgeschwindigkeit wird im Task-Manager zu hoch angezeigt?: Hallöchen, Undzwar wird meine R7 5700x im Task-Manager auf 4,6Ghz Basisgeschwindigkeit angezeigt, obwohl es 3,4 Ghz sein sollten.. Habe die Energiesparplaneinstellungen umgeändert.. Es läuft auf...
Prozessoren 13. Februar 2024

Meine CPU und Datenträger sind laut Task-Manager zu 100% ausgelastet, was könnte...

Meine CPU und Datenträger sind laut Task-Manager zu 100% ausgelastet, was könnte...: Hey mein Problem begleitet mich eigentlich schon seit einem Jahr circa. Damals fing mein PC an bei einem oder zwei spielen immer abzustürzen und neu zu starten. Das wurde dann immer schlimmer und...
Prozessoren 30. Januar 2024

Task manager zeigt Ram ned an?

Task manager zeigt Ram ned an?: Ich habe in den Pc neue Ram Module eingebaut (2x8GB Corsair Vengeance 3000mhz) Natürlich habe ich den pc dafür ausgemacht um sie gegen die alten Ram Module zu ersetzen (8Gb Gskill 2666mhz+ 8Gb...
Prozessoren 4. Dezember 2023

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?: Moin, mir ist schon seid längerem aufgefallen das mein pc lauter wird beim zocken und sobald ich auf den task managaer gehe um zu schauen was los ist sehe ich öfters die % zahl bei der CPU bei...
Prozessoren 31. Oktober 2023

Task Manager?

Task Manager?: Warum wird meine Grafikkarte im Task Manager nicht angezeigt aber ich bekomme ja Bild also funktioniert sie ja https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-8
Grafikkarten 23. Oktober 2023

Google Kalender für Wear OS: Task-Integration wird verteilt

Google Kalender für Wear OS: Task-Integration wird verteilt: Google Kalender für Wear OS: Task-Integration wird verteilt Aktuell kann der Google Kalender für Wear OS heruntergeladen werden, der nun auch Google Tasks entsprechend integriert.. . Google...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?

CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?: Hallo, wie oben bereits gefragt geht es darum das meine CPU dauerhaft auf 5,05GHz oder ein wenig mehr arbeitet. Meine CPU ist eine i7-13700KF. Ist das normal oder brauche ich noch irgendwas...
Prozessoren 9. September 2023

Zu viel Arbeitsspeicher im Task Manager?

Zu viel Arbeitsspeicher im Task Manager?: Hab in Arma während dem Spielen einen extrem hohen Arbeitsspeicher Verbrauch, deswegen wahrscheinlich auch extrem niedrige FPS. Weiß jemand wie man das behebt? i5-10400F NVIDIA RTX 3070...
Prozessoren 20. Juli 2023

Wieso sind im Task Manager 9 tabs offen wenn ich mein Browser öffne?

Wieso sind im Task Manager 9 tabs offen wenn ich mein Browser öffne?: Hey liebe Leute Ich frage mich gerade wieso ich 9 Tabs offen habe im Task manager wenn ich nur eine Website benutze? Kann man das irgendwie beheben? Das nimmt leider sehr viel Arbeitsspeicher...
Prozessoren 9. Juli 2023

Task manger alles so hoch bei meinen pc?

Task manger alles so hoch bei meinen pc?: Habe einen Dell PC habe mein RAM gewechselt habe noch nie zuvor auf meinen task Manger geschaut aber erst nach dem ich den RAM eingebaut habe kann es sein weil ich eine i5 habe aber der RAM für i7...
Mainboards 8. Juli 2023

Keine Rückmeldung im Task-Manager?

Keine Rückmeldung im Task-Manager?: Hallo, vor ab ich habe einen Ryzen 5 3600, bei mir wird in spielen wie Warzone und Fortnite oft im Task-Manager „Keine Rückmeldung“ angezeigt. Habt ihr Ideen zur Lösung? Danke!...
Prozessoren 1. Juli 2023

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren: Ich habe hier mehrere HP Z400 Computer, wo Windows 10 Education 64bit installiert ist. Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung Task Host Window...
Windows 10 27. März 2017
Task Host Window solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden