Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4

Diskutiere und helfe bei Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Halterung an der Frontscheibe fürs iPhone 4, da ich es öfters als Navi benutz. Außerdem suche ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sky50, 20. Februar 2011.

1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Halterung an der Frontscheibe fürs iPhone 4, da ich es öfters als Navi benutz.
    Außerdem suche ich noch eine Schutzhülle, am besten aus Silicon oder so.
    Hatte dabei an soetws gedacht: http://www.mobilefun.de/24849-flexishield-skin-case-fuer-das-iphone-4-schwarz.htm oder http://www.meintrendyhandy.de/shop/apple-iphone-4-35666p.html

Allerdings hab ich von den Sachen nicht wirklich Ahnung und bräuchte daher euren Rat.

Beides zusammen sollte die 40€ nicht übersteigen.

Vielen Dank im voraus.

2. User Advert

3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
Thema:

Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4

Die Seite wird geladen...

Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4 - Similar Threads - Tasche Kfz Halterung

Forum Datum

IKEA SYMFONISK: IKEA hat auch passende Halterungen

IKEA SYMFONISK: IKEA hat auch passende Halterungen: IKEA SYMFONISK: IKEA hat auch passende Halterungen . . IKEA SYMFONISK: IKEA hat auch passende Halterungen
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Internetbasierte Fahrzeugzulassung i-Kfz: Fahrzeugzulassung künftig online möglich

Internetbasierte Fahrzeugzulassung i-Kfz: Fahrzeugzulassung künftig online möglich: Internetbasierte Fahrzeugzulassung i-Kfz: Fahrzeugzulassung künftig online möglich Aber es wird besser. Die Bundesregierung hat heute bekannt gegeben: Der Kfz-Zulassungsprozess soll in Zukunft...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Ab in die Tasche: Enpass Portable erschienen

Ab in die Tasche: Enpass Portable erschienen: Ab in die Tasche: Enpass Portable erschienen Interessante Schlagzahl, die man hier an den Tag legt, denn nach nicht einmal einem Monat hat man nun Enpass Portable veröffentlicht und bringt so nun...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2016

PokeDetector: Behalte das Smartphone in der Tasche und werde trotzdem über nahe Pokémon...

PokeDetector: Behalte das Smartphone in der Tasche und werde trotzdem über nahe Pokémon...: PokeDetector: Behalte das Smartphone in der Tasche und werde trotzdem über nahe Pokémon informiert Dabei ist es egal, ob richtig herum, um einen dauerhaften Blick auf die Karte zu haben oder aber...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2016

Angetestet: Logi ZEROTOUCH: Smartphone-Halterung mit sprachgesteuerter App für das Auto

Angetestet: Logi ZEROTOUCH: Smartphone-Halterung mit sprachgesteuerter App für das Auto: Angetestet: Logi ZEROTOUCH: Smartphone-Halterung mit sprachgesteuerter App für das Auto Logi ZEROTOUCH richtet sich an Android-Nutzer, die noch kein Android Auto haben und mit den von Google...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

Zalman CNPS 9500 AT halterung für AM2

Zalman CNPS 9500 AT halterung für AM2: Hi! Ich habe ein neues System mit einem Phenom II x4 945 indem ich meinen alten Lüfter einbauen möchte, der vorher auf Sockel 775 lief. Im Grunde sehen die 9500 AT und AM2 Produkte ja ziemlig...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2014

Ist die Cloud im KFZ gut?

Ist die Cloud im KFZ gut?: Die Cloud wird beim Autohersteller Volvo zur Anwendung gebracht. Mit Apps sollen so z.B. Parkplätze gefunden & Parkgebühren bezahlt, das Auto vorgeheizt und das Navi voreingestellt werden....
freie Fragen 8. Januar 2014

Der KFZ-Laber-Thread - Teil III

Der KFZ-Laber-Thread - Teil III: Hier könnt ihr nach Herzenslust über alles diskutieren was 4 (oder auch nur 2) Räder hat und eure Erfahrungen und Eindrücke mit anderen teilen! Link zum alten Thread: [Klick] Zum...
Forenkultur 24. Mai 2012

KFZ Halterung für das iPhone 4?

KFZ Halterung für das iPhone 4?: KFZ Halterung für das iPhone 4? Ich würde gern mein iPhone 4 im Auto befestigen und bin daher auf der Suche nach einer ( passgenauen ) Halterung. es gibt zwar Möglichkeiten die...
Computerfragen 24. August 2010

kennt jemand ne gute tasche für das lenovo s10 ideapad mit dem "langen" akku?

kennt jemand ne gute tasche für das lenovo s10 ideapad mit dem "langen" akku?: kennt jemand ne gute tasche für das lenovo s10 ideapad mit dem "langen" akku? hab mir das modell gekauft und extra eine originale lenovo sleeve dazu bestellt, die soll für das s10...
Computerfragen 18. Februar 2010

Welche Tasche für das K850i

Welche Tasche für das K850i: Hab nun durch nen Vertrag nen Apple Ipod Classic 80gb und ein Sony Ericsson K850i bekommen. Und nun möchte ich mir für das Handy ne Tasche holen. Hab schon ein paar gesehen. Welche würdet ihr...
Smartphones 10. Januar 2008

lan Party tasche

lan Party tasche: Wie gut sind solche Lan party taschen, die es bei eBay zu kaufen gibt? Ich mein solche wo man seinem PC als Umhängetasche transportieren kann. Halten sie viel aus? Ich will mir bald eine...
Archiv 28. September 2007
Tasche und Kfz-Halterung fürs iPhone 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden