Tarifwechsel

Diskutiere und helfe bei Tarifwechsel im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2Jahre vorher. Ganz einfach. Der wird um 24 Monate verlängert. Eigentlich ists der 11te - da ein Tag nur 2x zählt. Und nicht 3x. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von diezer_666, 14. Dezember 2007.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

2Jahre vorher. Ganz einfach. Der wird um 24 Monate verlängert. Eigentlich ists der 11te - da ein Tag nur 2x zählt. Und nicht 3x.

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

@diezer_666
    Bei mir zb. steht der Vertragsbeginn 10.07.07, weil ich da von einem normalen ISDN Anschluss zur ISDN Flat gewechselt habe. Und das Vertragsende ist demnach der 09.07.08, halt ein Jahr, weil bei einer Tarif/Vertragsänderung immer ein Jahr dazu kommt(Provider abhängig), siehe Bild.
    Und wenn so etwas bei dir irgendwo stehen würde, dann weist du auch genau das/ob dein neuer Tarif schon Läuft. Und wenn es nirgends steht, dann halt mal 1&1 kontaktieren. Das ist dann immer besser als wenn du dich in unnötige Kosten stürtzt.

3. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter
    ich will mal so sagen als wir uns die 2000er bei 1&1 geholt haben hat das auche rstmal 4wochen oder so gedauert bis das endlich lief! aber eigentlich müssten da ja bei 1&1 die "admins" oder wie auch immer^^ "nur" umschalten?!

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich bin bei t-online. dort ruft man einfach im internet die homepage auf und geht dort auf "kundenkonto". dort findet man dann infos über die tarife die man vorher hatte und den den man jetzt hat. und da steht auch dabei ab wann der gültig ist. ich weiß nicht warum du dir da so nen kopf macht. ruf einfach bei 1&1 an, geb deine kundendaten durch und laß dir genaue infos über deinen aktuellen tarif geben...

5. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Themenstarter
    also ich hab jetz nach 2monaten mal den support angeschrieben und die haben mir gesagt dass der ATM(was auch immer das ist) nicht mehr als 2k leitung schafft, aber das kabel von uns zum ATM schafft theoretisch 8k...
    schade war wohl nüscht :(

Thema:

Tarifwechsel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden