Targa Traveller 856WA MT34 Notbock

Diskutiere und helfe bei Targa Traveller 856WA MT34 Notbock im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Targa Traveller 856WA MT34 Notbock Hatte mir mal vor Jahren ein Notbock bei LIDL gekauft für sündhaft teures Geld (1100€) dann kam eineinhalb... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Targa Traveller 856WA MT34 Notbock

    Hatte mir mal vor Jahren ein Notbock bei LIDL gekauft für sündhaft teures Geld (1100€) dann kam eineinhalb jahre später Win7 auf den Markt und bei rückfragen des Herstellers um andere Treiber wurde ich mit der begründung (bei uns nicht getestete Geräte für Win7 giebt es nichts) abgewiesen. Hat jemand das gleiche gerät und hat ewentuel die Treiber bekommen?? Wenn ja: ist es möglich mir die Treiber zukommen zu lassen???
    Wäre Froh denn das teure gerät steht nur in der Ecke
    Danke im Voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Targa Traveller 856WA MT34 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Targa-Traveller-856WA-MT34.698.0.html

    Targa Traveller 856W MT32 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Targa-Traveller-856W-MT32.661.0.html

    Traveller 856WA MT34 - Targa
    http://www.targa.de/index.jsp?NAV=236&PROD=135&PTUBE=12&PCAT=2

    Notebook - Targa
    http://www.targa.de/index.jsp?NAV=236&PCAT=2&PTUBE=12

    Lidl-Notebook: Targa Traveller 856WA MT34 für 1349 Euro
    http://www.discountfan.de/artikel/200602/1164.php

    Targa Traveller 856WA MT34 Notbock (Computer, Treiber)
    http://www.gutefrage.net/frage/targa-traveller-856wa-mt34-notbock

    Netzteil für Notebook Targa Traveller 856WA MT 34 in Nordrhein ...
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/notebooks/u3970430

    Targa Traveller 856WA MT34 - Laptop Chargers
    http://www.laptop-power.co.uk/laptop-chargers/targa/traveller/series-856wa-mt34/model-856wa-mt34.html
     
Thema:

Targa Traveller 856WA MT34 Notbock

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. targa traveller 856wa mt34

    ,
  2. targa traveller 856w mt32 und windows 7

    ,
  3. grafikkarte targa traveller

    ,
  4. targa traveller 856wamt34 ebay
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden