Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9

Diskutiere und helfe bei Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9 Weniger beliebt sind sie, weil sie nicht alle Twitter-Funktionen können. Das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9

    Weniger beliebt sind sie, weil sie nicht alle Twitter-Funktionen können. Das wiederum liegt aber daran, dass Twitter keinen Zugriff via API auf alle Funktionen erlaubt, die Nutzer sollen schließlich die App von Twitter selbst nutzen.

    Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9
     
    #1 NewsBot, 3. Mai 2016
Thema:

Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9

Die Seite wird geladen...

Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9 - Similar Threads - Talon Twitter Client

Forum Datum

Talon: Beliebter Twitter-Client für Android ist ab sofort Open Source

Talon: Beliebter Twitter-Client für Android ist ab sofort Open Source: Talon: Beliebter Twitter-Client für Android ist ab sofort Open Source Bei Talon wiederholt sich nun etwas, die aktuelle App ist ab sofort nämlich Open Source. Das war auch schon die alte Version...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout

Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout: Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout Und tatsächlich sind da auch einige wirklich gute Apps dabei, man denke da an Flamingo, Tweetings oder auch den von Caschy schon...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Talon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienen

Talon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienen: Talon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienen Glücklicherweise. Ich selber fand Talon und Falcon ganz nett, bin dann aber seit Erscheinen mit Flamingo unterwegs. Talon: Twitter-Client...
User-Neuigkeiten 16. März 2017

Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben

Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben: Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben Da gibt es einige – und die nennenswerten habe ich sicherlich hier im Blog vorgestellt. Ich selber setzte seit Erscheinen...
User-Neuigkeiten 6. März 2017

Halber Preis: Twitter-Client Talon für Android aktuell reduziert erhältlich

Halber Preis: Twitter-Client Talon für Android aktuell reduziert erhältlich: Halber Preis: Twitter-Client Talon für Android aktuell reduziert erhältlich Sofern man nicht die Standard-Twitter-App nutzt hat man zwar eine große Auswahl, aber nicht alle Clients sind auch...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2016

Neuer Messenger von den Machern von Talon und EvolveSMS (Beta)

Neuer Messenger von den Machern von Talon und EvolveSMS (Beta): Neuer Messenger von den Machern von Talon und EvolveSMS (Beta) Ein neuer Messenger erblickt das Licht der Welt und wird es wohl oder übel schwer haben, sich gegen WhatsApp , Telegram und Co. zu...
User-Neuigkeiten 30. August 2016

Twitter-Client: Talon reduziert

Twitter-Client: Talon reduziert: Twitter-Client: Talon reduziert Den bekommt man momentan reduziert, 2,09 Euro (ansonsten 4,39 Euro) werden für die Software fällig, die ich seit dem Anfang ihrer Entwicklung beobachte und auch...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2016

Nach Fenix-Aus: Wie geht es mit Talon weiter?

Nach Fenix-Aus: Wie geht es mit Talon weiter?: Nach Fenix-Aus: Wie geht es mit Talon weiter? War hier oft Thema, denn es trifft halt doch recht häufig die beliebten Clients. Keine Token mehr – keine neuen Nutzer. Nach Fenix-Aus: Wie geht es...
User-Neuigkeiten 27. April 2016

Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen

Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen: Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen Auf der iOS-Plattform hat Tweetbot seit langer Zeit mein Vertrauen, unter Android fühlt sich alles irgendwie nicht 100%ig an....
User-Neuigkeiten 22. März 2016

Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0

Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0: Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0 Tue ich aber nicht, weshalb ich in Summe schon mehr für einzelne Clients ausgegeben habe. Momentan auf meinem Nexus 6P im Einsatz:...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2016

TP-LINK Talon AD7200 kommt mit 802.11ad

TP-LINK Talon AD7200 kommt mit 802.11ad: TP-LINK Talon AD7200 kommt mit 802.11ad Erst 1996 gegründet, ist man heute ein Unternehmen mit 12.000 Mitarbeitern, welches unter anderem Netzwerkgeräte wie Swichtes oder aber auch Router...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016

Talon erhält Support für Android Marshmallow und neue Funktionen für Android Wear

Talon erhält Support für Android Marshmallow und neue Funktionen für Android Wear: Talon erhält Support für Android Marshmallow und neue Funktionen für Android Wear 23.08.2015 18:00 - Mit in der ersten Reihe steht dabei einer der beliebtesten Drittanbieter-Clients für Twitter,...
User-Neuigkeiten 23. August 2015

Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen

Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen: Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen 24.07.2015 17:30 - Für 4,34 Euro zwar nicht gerade billig, aber so groß ist die Auswahl unter...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2015
Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden