Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0

Diskutiere und helfe bei Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0 Tue ich aber nicht, weshalb ich in Summe schon mehr für einzelne Clients ausgegeben habe.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0

    Tue ich aber nicht, weshalb ich in Summe schon mehr für einzelne Clients ausgegeben habe. Momentan auf meinem Nexus 6P im Einsatz: Fenix.

    Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0
     
Thema:

Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden