Tales of Monkey Island: Systemanforderungen, Grafikvergleich und Screenshots

Diskutiere und helfe bei Tales of Monkey Island: Systemanforderungen, Grafikvergleich und Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tales of Monkey Island: Systemanforderungen, Grafikvergleich und Screenshots 11.07.2009 13:26 - Der Adventure-Opa ist zurück: Tales of Monkey Island... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.387
    Zustimmungen:
    12

    Tales of Monkey Island: Systemanforderungen, Grafikvergleich und Screenshots

    11.07.2009 13:26 - Der Adventure-Opa ist zurück: Tales of Monkey Island präsentiert sich in einem komplett neuen Stil und gibt vielen eingesessenen Fans der alten Teile Anlass zur Sorge. Wir haben uns für Sie auf die Insel begeben und zeigen, was das Spiel grafisch zu?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Würde mir die Serie gerne kaufen, aber eine deutsche Sprachausgabe wäre mir hier lieber. Bissl verstehen muss man das Game schon :)
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    wann das endlich raus kommt zumindest auf deutsch steht auch noch nicht fest oder ?
     
    #3 ezio_auditore, 11. Juli 2009
Thema:

Tales of Monkey Island: Systemanforderungen, Grafikvergleich und Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden