„Tales from the Borderlands“: Gearbox kündigt ein Sequel für 2022 an

Diskutiere und helfe bei „Tales from the Borderlands“: Gearbox kündigt ein Sequel für 2022 an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Tales from the Borderlands“: Gearbox kündigt ein Sequel für 2022 an Entwickelt wurde das erste Spiel von Telltale Games und zählte meiner Ansicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.150
    Zustimmungen:
    12

    „Tales from the Borderlands“: Gearbox kündigt ein Sequel für 2022 an

    Entwickelt wurde das erste Spiel von Telltale Games und zählte meiner Ansicht nach zu den besseren Titeln des Studios. Das Sequel soll nun direkt von Gearbox entwickelt worden sein..

    „Tales from the Borderlands“: Gearbox kündigt ein Sequel für 2022 an
     
Thema:

„Tales from the Borderlands“: Gearbox kündigt ein Sequel für 2022 an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden