Taktfrequenz CPU Samsung Galaxy S9?

Diskutiere und helfe bei Taktfrequenz CPU Samsung Galaxy S9? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Taktfrequenz des Prozessors von meinem handy Samsung Galaxy S9 wird mit 2,7 Gigahertz angegeben. Ich benutze CPU-z App zum sehen welcher aktueller... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Goldwood, 9. Februar 2022.

  1. Goldwood
    Goldwood Gast

    Die Taktfrequenz des Prozessors von meinem handy Samsung Galaxy S9 wird mit 2,7 Gigahertz angegeben. Ich benutze CPU-z App zum sehen welcher aktueller Takt gerade genutzt wird. Ich habe den CPU Speed nie über 1700 Megahertz gesehen. Wieso wird nie mehr angezeigt obwohl ich vermute dass ich auch kurzzeitig mehr CPU benötigte. Kann man ohne root erlaubtes auch selbst die CPU Frequenz einstellen? Oder kann es sein dass durch ein neues Update die höheren Frequenzen einfach gesperrt sind.

    :)
     
  2. Amon
    Amon Gast

    [Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

    Sauber!

    Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
     
    #3 Amon
  3. Amon
    Amon Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    So schlimm?

    Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
     
    #3 Amon
  4. Amon
    Amon Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja, da frage ich mich auch was das nun wieder soll.

    Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
     
    #3 Amon
  5. Amon
    Amon Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich bin eh nicht bei Facebook.

    Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
     
    #3 Amon
  6. Amon
    Amon Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das muss ja uralt sein!

    Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
     
    #3 Amon
Thema:

Taktfrequenz CPU Samsung Galaxy S9?

Die Seite wird geladen...

Taktfrequenz CPU Samsung Galaxy S9? - Similar Threads - Taktfrequenz CPU Samsung

Forum Datum

CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?

CPU läuft nur noch mit 0,20 GHz Taktfrequenz?: Hallo mein Laptop ist ziemlich langsam, also hab ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass die CPU immer mit 0,20 GHz Taktet und dadurch immer komplett ausgelastet wird, bei mir ist ein Intel...
Prozessoren 6. März 2024

welche Taktfrequenz sollte mein RAM haben?

welche Taktfrequenz sollte mein RAM haben?: hallo, ich googel jetzt seit gut einer Stunde und finde einfach keine gute Tabelle. Ich habe einen i7-7700, möchte meinen RAM nun aufstocken. Bisher sitze ich auf 16gb, 2400MHz. Bis zu welcher...
Prozessoren 26. Dezember 2023

CPU Taktfrequenz wiederherstellen?

CPU Taktfrequenz wiederherstellen?: Ich habe früher meine cpu übertaktet, doch jetzt will ich das wieder rückgängig machen. Ich habe am Anfang CTR 2.1 benutzt und danach Ryzen master. Hab beide deinstalliert und mein bios resettet,...
Prozessoren 11. Oktober 2023

Welche Taktfrequenz stimmt?

Welche Taktfrequenz stimmt?: Welche Taktfrequenz im Taskmanager stimmt, die 1,60GHz oben beim Namen oder die Basistaktgeschwindigkeit unten bei den Specs? https://www.gutefrage.net/frage/welche-taktfrequenz-stimmt
Prozessoren 28. September 2023

Meine Taktfrequenz von meinem ram will sich nicht ändern?

Meine Taktfrequenz von meinem ram will sich nicht ändern?: Ich habe einen ram der die Taktfrequenz von 2666 Mhz hat. Und das Motherboard ist b350 tomahawk welches eine Taktfrequenz von 3200 unterstützt. Doch in meinem Taskmanager steht das die...
Mainboards 22. Februar 2023

DDR 4 RAM auf 4000MHz Taktfrequenz per XMP laden?

DDR 4 RAM auf 4000MHz Taktfrequenz per XMP laden?: Hallo, ich habe ein ASRock B560-Pro4 Motherboard und RAM von G.Skill mit 16GB (8 pro Stick) mit einer Taktfrequenz von 4000MHz. Nun das Problem ist, wenn ich das XMP-Profil lade, dann "stürzt"...
Mainboards 10. Februar 2023

Wieso gibt es die Taktfrequenz Mhz (IT)?

Wieso gibt es die Taktfrequenz Mhz (IT)?: Die CL (Latenzzeit) beschreibt, wie viele Millisekunden der RAM oder Prozessor braucht, um einen Befehl weiterzuleiten/abzuarbeiten. Wieso gibt es dann die Taktfrequenz? Diese beschreibt, wie...
Prozessoren 29. Dezember 2022

Ist das eine normale CPU-Taktfrequenz?

Ist das eine normale CPU-Taktfrequenz?: [ATTACH] Oder ist da irgendwas kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-normale-cpu-taktfrequenz
Prozessoren 25. Dezember 2022

CPU Kerne, Taktfrequenz & Suffix?

CPU Kerne, Taktfrequenz & Suffix?: Hallo! ich will mir eine neue CPU zulegen und bin dabei auf folgende Begriffe gestoßen. Zum einen die Kerne und die Taktfrequenz, welche genau Aufgabe erfüllen sie, woran kann ich ausmessen wie...
Prozessoren 19. Dezember 2022

PC Memory richtige Taktfrequenz?

PC Memory richtige Taktfrequenz?: Guten Abend allesamt, vor Kurzem hab ich online gelesen, dass oftmals der Arbeitsspeicher mit einer geringeren Frequenz läuft als möglich und dadurch auch einiges an Geschwindigkeit verloren...
Prozessoren 2. November 2022

Was ist die höchstmögliche Taktfrequenz die bei Siliziumchips erreicht werden kann?

Was ist die höchstmögliche Taktfrequenz die bei Siliziumchips erreicht werden kann?: Was ist da physikalisch möglich ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-hoechstmoegliche-taktfrequenz-die-bei-siliziumchips-erreicht-werden-kann
Prozessoren 9. April 2022

CPU taktet manchmal auf viel zu hohe Taktfrequenzen?

CPU taktet manchmal auf viel zu hohe Taktfrequenzen?: Hallo, ich habe einen i9-9900K und habe diesen auf 4,3Ghz übertaktet. Die meiste Zeit bleibt die CPU bei 4,3 Ghz, aber die CPU taktet manchmal einfach auf unvorstellbare Taktfrequenzen. Zuletzt...
Prozessoren 7. Oktober 2021

Was ist der Unterschied von Taktfrequenz und Taktrate von nem CPU?

Was ist der Unterschied von Taktfrequenz und Taktrate von nem CPU?: Was ist der unterschied zwischen Taktfrequenz und Taktrate von nem CPU? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-von-taktfrequenz-und-taktrate-von-nem-cpu
Prozessoren 11. Mai 2021
Taktfrequenz CPU Samsung Galaxy S9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden