Taktet meine CPU zu früh runter?

Diskutiere und helfe bei Taktet meine CPU zu früh runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend, hätte da mal eine Frage über meinen Computer. Habe einen AMD Ryzen 9 3900x und das MSI mpg gaming x570 motherboard mit einem be quiet dark rock... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicoYWR, 23. Dezember 2020.

  1. NicoYWR
    NicoYWR Gast

    Abend, hätte da mal eine Frage über meinen Computer.

    Habe einen AMD Ryzen 9 3900x und das MSI mpg gaming x570 motherboard mit einem be quiet dark rock pro 4.

    Mein Problem ist jetzt, das meine CPU ab 78°C sofort von 4,2Ghz auf 3,6Ghz runtertaktet.

    Die Cpu braucht ungefähr 8-10Minuten auf 78Grad, weshalb ich auch glaube das 80+ nicht erreicht werden.

    Wollte nur mal wissen ob das normal ist, da auf der amd seite ja steht das die cpu problemlos 95Grad erreichen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Taktet meine CPU zu früh runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden