Takeshi is back

Diskutiere und helfe bei Takeshi is back im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe das auch nie gesehen^^ aber paar mal soll das ja jemand geschafft haben. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 7. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich habe das auch nie gesehen^^
    aber paar mal soll das ja jemand geschafft haben.
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ich hab des früher imma gesehen.So geil !!! Typisch Japaner halt.Glaub nur die kommen auf so ideen ^^ Aber geil is es trotzdem.

    Über den Graben mit den Rollen fand ich imma geil.Die habe sich sicher weh gemacht als ^^


    Gruss
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    kennt ihr noch den teich mit den felsen von denen die meisten untergingen wenn man drauftritt das war immer geil
     
    #18 bernd das brot, 7. Juni 2007
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich find alles geil aber sind halt nur Japaner die sowas machen.... geschafft haben es einige wenn ich mich nicht irre (naja is ja länger her wo das kam)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das komische event da zum schluss war auch geil ^^
    man musste glaub ich Takeshi dreimal mit der Wasserpistole abknallen oder so :ugly:
     
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Der Anfang war auch lustig.
    Da sinds alle auf so ne glitschige/schräge mauer gestürmt und haben versucht irgendwie hochzukommen.
    Aber anstatt sich gegenseitig zu ünterstützen, dass endlich mal ne chance im finale haben, gingen die voll ab und sind auf die anderen rumgetrampelt.
    Da gabs aber voll viele verschiedene "disziplinen".
    Der Klassiker war immer, wo man über ne brücke ohne geländer gehen musste,einen ball áuf der brücke fangen musste und dann heil rüberzukommen ohne von den abgeschossenen bällen aus dem gleichgewicht gebracht zu werden.
    Des ist halt des gleiche wie die handwerker/motorsägenwettbewerbe der österreicher.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    :ugly: ?
     
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Die Österreicher haben doch solche wettbewerbe, wer z.B. am schnellsten so nen Stamm durchsägt.
    Und sowas ist takeschi für die japaner(könnt ich mir vorstellen)
    Allerdings gibt es auch viele andere skurille wettbewerbe bei den japanern, z.b wer am längsten wachbleibt und so. Ich glaub die sind ein bisschen zurückgeblieben auf dem gebiet oder auch nur echt krass drauf.
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    wer bleibt am längsten auf einem baumstamm sitzen das gibts jedes jahr in irgendeinem deutschen freizeitpark auch krass
     
    #24 bernd das brot, 8. Juni 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das kenn ich, kommt ab und zu auf DSF ^^
    ist aber was weniger abgefahrenes, hat sogar Sponsor und richtige Weltmeisterschaften -.-
     
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und das ganze nennt sich Stihl Timbersports ;)
     
  12. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Endlich-für mich war die Sendung in DSF immer ein Muss...:o
    Kennt ihr noch das, bei dem man mit dem fahrrad über die Schmale- und extrem unebene Brücke über einen Fluss fahren muss? Sonst sieht man ja das nur in Pannensendungen. Da sieht man es en masse.
    Wann kommt das genau wieder?
    mfg
     
    #27 TBF_Avenger, 8. Juni 2007
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Nettes Video:o
    Das hab ich früher auch ab und zu mal in DSF angeschaut.
     
    #29 Intel-Killer, 8. Juni 2007
  15. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja geilo das es wieder kommt freu..... :o
     
Thema:

Takeshi is back

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden