Take-Two-CEO sagt: Wir werden Spiele niemals zu früh veröffentlichen

Diskutiere und helfe bei Take-Two-CEO sagt: Wir werden Spiele niemals zu früh veröffentlichen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Take-Two-CEO sagt: Wir werden Spiele niemals zu früh veröffentlichen Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive hat sich indirekt zum desaströsen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Take-Two-CEO sagt: Wir werden Spiele niemals zu früh veröffentlichen

    Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive hat sich indirekt zum desaströsen Launch von Cyberpunk 2077 geäußert. Er sagte im Rahmen eines Gesprächs mit Investoren, dass sein Unternehmen lieber ein Spiel verschiebe als es zu früh zu veröffentlichen.


    Take-Two-CEO sagt: Wir werden Spiele niemals zu früh veröffentlichen
     
Thema:

Take-Two-CEO sagt: Wir werden Spiele niemals zu früh veröffentlichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden