Übergangs SSD, worauf muss man da achten?
Diskutiere und helfe bei Übergangs SSD, worauf muss man da achten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen gaming Rechner meine SSD ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Da das Ding aber schon von 2014 ist und ich den gebraucht gekauft habe,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ThatBuddy, 5. April 2021.
Thema:
Übergangs SSD, worauf muss man da achten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Übergangs SSD, worauf muss man da achten? - Similar Threads - Übergangs SSD worauf |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-JunkiesTerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies
TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/sUGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s
Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestelltSatechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt
Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr NachhaltigkeitSamsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit
Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarerSamsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer: Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer
Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die Oberfläche nun stärker an die eigenen Bedürfnisse...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-AnschlüssenKingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen
Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
Reicht ein 400 Watt Netzteil als Übergangs Lösung?Reicht ein 400 Watt Netzteil als Übergangs Lösung?: Hallo ich habe aktuell einen Übergangs pc weil ich mir ein neuen hole
und ich hab meine graka schon bestellt
jetzt ist die Frage ob ich mit dem Übergangs pc der 400 Watt hatt meine Grafikkarte...
|
Stromversorgung | 18. November 2023 |
Gute Übergangs Grafikkarte?Gute Übergangs Grafikkarte?: was ist eine gute Übergangs Grafikkarte , ich will mir eine Graka holen die jetzt nicht die beste ist sondern nur solange dienen soll bis sich der Markt wieder beruhigt und ich eine bessere für...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2022 |
Übergangs Grafikkarte für gaming?Übergangs Grafikkarte für gaming?: Hi ich will mir ein neuen PC bauen da Grafik karten mangelwahre sind und wenn verfügbar nur sehr teuer. möchte ich mein PC so weit fertig stellen und mir eine günstige aber gute Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 18. Mai 2021 |
Übergangs GraKa?Übergangs GraKa?: Hey ich wi mir einen PC bauen,
https://geizhals.de/?cat=WL-1945125
da aber gerade die Grafikkarten ziemlich abgehen vom Preis her muss eine Übergangs gpu für den 5600x her.
Welche (gebraucht...
|
Grafikkarten | 8. April 2021 |
Welche Gaming Übergangs Grafikkarte für 100€?Welche Gaming Übergangs Grafikkarte für 100€?: Welche Übergangs Grafikkarte die Gaming tauglich ist gibt es für 100-150€
https://www.gutefrage.net/frage/welche-gaming-uebergangs-grafikkarte-fuer-100
|
Grafikkarten | 5. April 2021 |
[SUCHE] Übergangs-Handy[SUCHE] Übergangs-Handy: ich bin auf der Suche nach nem billigen Übergangs-Handy. Solle aber auf jeden Fall nen mp3-Player drin sein der auch einigermaßen gute Quali bringt. Ne kleine Kamera wäre auch nicht verkehrt ^^...
|
Smartphones | 23. März 2007 |