Tails Persistent Volume Creation Error?

Diskutiere und helfe bei Tails Persistent Volume Creation Error? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine 500GB externe SSD mit USB-Anschluss zugelegt und Tails drauf installiert. Dann musste ich im Boot-Menü auf TAB drücken, um... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DagwoodBarry, 4. April 2021.

  1. DagwoodBarry
    DagwoodBarry Gast

    Hallo,

    ich habe mir eine 500GB externe SSD mit USB-Anschluss zugelegt und Tails drauf installiert. Dann musste ich im Boot-Menü auf TAB drücken, um die Zeilen "live-media:removable" zu entfernen, da es sonst nicht startet.

    Dann wolte ich eine Persistent Volume erstellen und habe meine Passphrase eingegeben. Dann jedoch kam der Error

    org.freedesktop.UDisks2.Error.Failed: Error creating partition on /deg/sdc: Failed to meet partition size on device '/dev/sdc/'

    Was tun?

    LG

    :)
     
    #1 DagwoodBarry, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tails Persistent Volume Creation Error?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden