Tagan TG900-BZ PipeRock 900W

Diskutiere und helfe bei Tagan TG900-BZ PipeRock 900W im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi allerseits^^ Also, ich werde mir bald 2 GTX 275 von BFG Tech holen, dazu wahrscheinlich das Tagan TG900-BZ PipeRock mit 900W, jetzt meine Frage,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MCC-HOF, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCC-HOF
    MCC-HOF Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hi allerseits^^

    Also, ich werde mir bald 2 GTX 275 von BFG Tech holen, dazu wahrscheinlich das Tagan TG900-BZ PipeRock mit 900W, jetzt meine Frage, Ist das NT gut oder eher mangelhaft?
    Ich kenn die Marke Tagan noch nicht wirklich, hab jetzt noch ein Enermax NT und das ist natürlich super :cool:

    Schonmal danke an alle die Antowrten ;)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Tagan TG900-BZ PipeRock 900W

    eher mangelhaft
    das ist die alte Tagan serie, also nicht so gut
    wenn du tagan modular nehmen willst, musst du schon zum
    Tagan TG880-BZII greifen, DC-DC wandler, gute effizienz
    wenn du aber nur 2 GTX275 betreiben willst, reicht auch ein
    Tagan TG680-BZII

    leider verbaut tagan beim 680er nur 2 PCIe stecker
    aber mitm adapter lässt sich das klären
    alerdings ist der preis ziemlich hoch
    880er
    http://geizhals.at/deutschland/a439485.html
    680er
    http://geizhals.at/deutschland/a439471.html

    dann greif doch lieber zum
    Coba Nitrox IT-7750SG 750W
    Thermaltake ToughPower 750W Cable Management
    Corsair HX 750W
    Enermax MODU82+ 625W
    Seasonic M12-700
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Tagan TG900-BZ PipeRock 900W

    Normal brauchst du netmal soviel saft für zwei 275GTX , was ist den der rest deines sys.
    Bei den NT's von Tagan kann ich nur sagen für des das der soviel Watt hat hat er ziemlich wenig Amper auf den leitungen und die Lüfter von denn Tagan NT's sollen auch net so dolle sein sollen recht laut werden.

    Ich würd dir da eher zu einer anderen Marke raten wie du bereits hast ein Enermax oder aber ein Corsair und da dann so 700-800 Watt des reicht allemal.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Tagan TG900-BZ PipeRock 900W

    das BZ900 hat 70 Amperé (6 Schienen á 20 Amperé) auf der 12 V Schiene, das ist schon sehr leistungsstark
    aber die effizienz stimmt halt noch nicht und der halt rechte laute lüfter bei der alten serie
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Tagan TG900-BZ PipeRock 900W

    Das Corsair HX750 wäre eig. perfekt ;)
     
  6. MCC-HOF
    MCC-HOF Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Tagan TG900-BZ PipeRock 900W

    stolzer preis, naja wenn du vor hast 4 GTX275 zu betreiben^^
    ne jetzt mal im ernst
    hättest du statt des enermax Pro 525 ein 625
    dann müsstest du nichts an der hardware ändern

    mit derm Coba Nitrox würdest du ein echtes schnäppchen machen
    wenn du mehr sehn willst schau in mein profil, ich hab das gleiche verbaut
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    AW: Tagan TG900-BZ PipeRock 900W

    Also in Richtung 900W musst du sicherlich nicht gehen. 600-700W reichen auf jeden Fall mit Reserve noch aus.

    Mein System verbraucht mit 2x HD4890 und ner 125W CPU unter Vollast 590W.

    Ich selbst habe auch das Nitrox 750W verbaut. Ist baugleich mit dem von Thermaltake und bestimmten Serien von Corsair.

    Generell ist das was du dir nun ausgesucht hast auch okay. Es hat eben entsprechend mehr Luft nach oben und ist effizient.
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #8 The_LOD2010, 14. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tagan TG900-BZ PipeRock 900W

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Tagan TG900-BZ 900W

    ,
  2. tagan 900w

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden