tado°: Smarter Thermostat mit Amazon Echo- und Apple HomeKit-Integration

Diskutiere und helfe bei tado°: Smarter Thermostat mit Amazon Echo- und Apple HomeKit-Integration im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tado°: Smarter Thermostat mit Amazon Echo- und Apple HomeKit-Integration Auf der Suche nach einer kurzen Hose wurde ich nicht wirklich fündig, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.323
    Zustimmungen:
    12

    tado°: Smarter Thermostat mit Amazon Echo- und Apple HomeKit-Integration

    Auf der Suche nach einer kurzen Hose wurde ich nicht wirklich fündig, die Abteilungen haben wieder auf Winter umgerüstet. Und nicht nur die, sondern auch der Hersteller der smarten Thermostate, tado°, den wir ja schon ein paar Mal mit ihren Produkten im Blog hatten. Pünktlich zum Start der neuen Heizsaison bringt tado° das „Smarte Thermostat“ in der dritten Generation mit erweiterter Plattform-Konnektivität und verbesserten Algorithmen auf den Markt.

    tado°: Smarter Thermostat mit Amazon Echo- und Apple HomeKit-Integration
     
Thema:

tado°: Smarter Thermostat mit Amazon Echo- und Apple HomeKit-Integration

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden