tado° mit Rückzieher: Upgrade-Option mit Einmal-Kauf statt Abo

Diskutiere und helfe bei tado° mit Rückzieher: Upgrade-Option mit Einmal-Kauf statt Abo im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; tado° mit Rückzieher: Upgrade-Option mit Einmal-Kauf statt Abo Wie die Kommentare unter unserem Beitrag zeigen, waren viel der Bestandskunden mit den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie die Kommentare unter unserem Beitrag zeigen, waren viel der Bestandskunden mit den Neuerungen nicht einverstanden. Ein Abo-Modell für bestimmte Funktionen, wie beispielsweise einen Auto-Assist Skill, das sahen viele Kunden nicht ein und protestierten.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

tado° mit Rückzieher: Upgrade-Option mit Einmal-Kauf statt Abo - Similar Threads - tado° Rückzieher Upgrade

Forum Datum

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows - Fenster nach Start über Bios DVD. Ich habe W7...
Windows 7 6. März 2020

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Hallo alle zusammen, ich möchte meinen Computer mit Win7 auf Win10 updaten. Das Update wird nicht ausgehführt und ich erhalte die Fehlermeldung 08007001F-0x20006 Fehler bei Safe_OS...
Windows 7 2. März 2020

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.1.1 ist da

Nvidia Shield Experience Upgrade 8.1.1 ist da: Nvidia Shield Experience Upgrade 8.1.1 ist da Unter anderem hält damit auch eine Aktualisierung für Plex Einzug. Außerdem unterstützen die Nvidia Shield TV nun den Xbox Elite 2 Controller sowie...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet....
Windows 7 23. Februar 2020

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Windows 7 21. Februar 2020

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie vor mit einem WIn 10 Installations Stick einfach...
Windows 7 20. Februar 2020

tado°: Neue smarte Klimaanlagen-Steuerung verfügbar

tado°: Neue smarte Klimaanlagen-Steuerung verfügbar: tado°: Neue smarte Klimaanlagen-Steuerung verfügbar Der Sommer naht nun, Heizungen bleiben da in der Regel eher kalt. Dafür hat ein anderes Gerät Hochsaison, die Klimaanlage. tado°: Neue smarte...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

tado°: neue Smarte Thermostate V3+ und aktualisierte Software

tado°: neue Smarte Thermostate V3+ und aktualisierte Software: tado°: neue Smarte Thermostate V3+ und aktualisierte Software Aber auch auf Seiten der Software will man einiges getan haben. Der neue Raumluft-Komfort Skill soll Nutzer dabei unterstützen, eine...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

tado° Smart AC Control V2: Neue Software soll noch mehr sparen

tado° Smart AC Control V2: Neue Software soll noch mehr sparen: tado° Smart AC Control V2: Neue Software soll noch mehr sparen Aber mit tado° kann man quasi auch einen kühlen Kopf bewahren und dabei sparen. Mit tado° Smart AC Control V2 steht nämliche eine...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018

tado° startet Service-Offensive: Handwerker-Bestellung per Heizungs-App

tado° startet Service-Offensive: Handwerker-Bestellung per Heizungs-App: tado° startet Service-Offensive: Handwerker-Bestellung per Heizungs-App Nun folgt wieder einmal ein Update (App-Version 4.5), das allerdings untechnischer kaum sein könnte. Denn mit den...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2018

tado° – Smarte Heizungssteuerung ist ab sofort auch mit Google Home kompatibel

tado° – Smarte Heizungssteuerung ist ab sofort auch mit Google Home kompatibel: tado° – Smarte Heizungssteuerung ist ab sofort auch mit Google Home kompatibel Der ein oder andere Leser kennt tado° bereits, die smarten Heizkörperthermostate haben bei mir einen guten Eindruck...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

tado° Heizkörperthermostate ausprobiert: Durch den Winter mit App-gesteuerter Heizung

tado° Heizkörperthermostate ausprobiert: Durch den Winter mit App-gesteuerter Heizung: tado° Heizkörperthermostate ausprobiert: Durch den Winter mit App-gesteuerter Heizung Es gibt gute und schlechte Lösungen, offene und geschlossene Ansätze. Mal muss man als Anwender sehr viel...
User-Neuigkeiten 5. März 2017

tado°: Smarter Thermostat mit Amazon Echo- und Apple HomeKit-Integration

tado°: Smarter Thermostat mit Amazon Echo- und Apple HomeKit-Integration: tado°: Smarter Thermostat mit Amazon Echo- und Apple HomeKit-Integration Auf der Suche nach einer kurzen Hose wurde ich nicht wirklich fündig, die Abteilungen haben wieder auf Winter umgerüstet....
User-Neuigkeiten 3. September 2016
tado° mit Rückzieher: Upgrade-Option mit Einmal-Kauf statt Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden