Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Headset Software. Undzwar habe ich heute das Headset angeschlossen, und es wurden die Windows Treiber installiert.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von cool_mod, 3. Januar 2014.

  1. cool_mod
    cool_mod Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    184727

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Headset Software. Undzwar habe ich heute das Headset angeschlossen, und es wurden die Windows Treiber installiert. Danach habe ich die aktuellsten Creative Treiber von der Homepage installiert. Nach dem Neustart, wollte ich die Systemsteuerung von der Software starten, aber es erscheint nur eine Meldung ( Bild im Anhang ). Das wars, mehr passiert da nicht. Ansonsten funktioniert der Ton über das Headset wunderbar, nur eben das Feintuning hätte ich noch gerne. Ich habe natürlich den USB Adapter, und auch verschiedene Anschlüsse ausprobiert.

    Ich brauche dringend eure Hilfe!


    EDIT: habe einen Beitrag gefunden, in dem alles geklärt wurde
    http://forum.sysprofile.de/sound-audio/114079-suche-software-fuer-x-fi-soundkarte.html

    Kann geschlossen werden
     

    Anhänge:

    #1 cool_mod, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
Thema:

Tactic 3D Alpha - Software funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tractic 3d probleme

    ,
  2. Tactic3D Alpha wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden