Tacho Anzeige Top 20

Diskutiere und helfe bei Tacho Anzeige Top 20 im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir mein sysprofile eingerichtet.... und eigl müsst eich auch in den top 20 sein... jedoch stehe ich nicht drinn, auch wird mir kein... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von AciD, 1. November 2009.

1. AciD
    AciD Grünschnabel

Hallo,

ich habe mir mein sysprofile eingerichtet.... und eigl müsst eich auch in den top 20 sein... jedoch stehe ich nicht drinn, auch wird mir kein tachon angezeigt...

Ich habe 3dmark06 ausgefüllt....

könnt ihr mir sagen was mir noch fehlt damit ich angezeigt werde?

http://www.sysprofile.de/id116727

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

AW: Tacho Anzeige Top 20

Guck dir noch mal genau an, was du beim Feld 3DMark06 reingeschrieben hast. Angezeigt werden nämlich 11 Punkte;)

Editiert:
    Da war wohl der robert schneller ^^

4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

(roberts posting entfernt, wegen akutem mumpitz ;) )

zahlen werden ohne trennzeichen eingegeben

11.000 = 11
    11,000 = 11

nochmal zum mitschreiben:

für 11000 bitte 11000 eintragen.

5. AciD
    AciD Grünschnabel
    Themenstarter

dankeschön für den hinweis :) ich habs geändert... aber wird glaube ich als noch nicht angezeigt? oder dauert dass etwas?

sry für die nervigen fragen :)

6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Das kann etwas dauern;)

7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

das update der rankings kann bis zu 2 stunden dauern...

8. AciD
    AciD Grünschnabel
    Themenstarter

gut gut dann warte ich mal ab... vielen dank für die schnell hilfe :) bekommt man auch nicht mehr in jedem forum.....

Thema:

Tacho Anzeige Top 20

Die Seite wird geladen...

Tacho Anzeige Top 20 - Similar Threads - Tacho Anzeige Top

Forum Datum

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?
Windows 7 7. Dezember 2019

Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus

Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus: Instagram weitet Test mit Nicht-Anzeige von Likes global aus Bisher war dies nur ein eingeschränkter Test in einigen Ländern, der nun aber für die Nutzer global gilt. Instagram möchte, dass sich...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...: G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen Google-Diensten einrichten Genau jene störende Kleinigkeit hat Google nun geändert und erlaubt es ab sofort ein...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

Google Maps: Wegbeschreibung direkt über Sprachbefehl in iOS anzeigen lassen

Google Maps: Wegbeschreibung direkt über Sprachbefehl in iOS anzeigen lassen: Google Maps: Wegbeschreibung direkt über Sprachbefehl in iOS anzeigen lassen Als Reinholer: iOS bietet seit längerem Siri-Shortcuts. App-Entwickler konnten so festlegen, dass sich Nutzer einen...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos: Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos Bisher muss sich der Nutzer ein Video entweder ganz von vorn anschauen, um eine von ihm gesuchte Information wiederfinden...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Umweltbundesamt veröffentlicht kostenlose und werbefreie App zum Anzeigen der Luftqualität

Umweltbundesamt veröffentlicht kostenlose und werbefreie App zum Anzeigen der Luftqualität: Umweltbundesamt veröffentlicht kostenlose und werbefreie App zum Anzeigen der Luftqualität „Luftqualität“ stellt dafür jede Stunde aktuelle Daten für die gesundheitsgefährdenden Schadstoffe...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Instagram weitet Test für die Nicht-Anzeige von Likes aus

Instagram weitet Test für die Nicht-Anzeige von Likes aus: Instagram weitet Test für die Nicht-Anzeige von Likes aus Entfernt wurden für Follower die Anzeigen für Views und Likes von Inhalten einiger Accounts. Das Ziel damals: Instagram möchte, dass sich...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

macOS: Desktop anzeigen mit Show Desktop

macOS: Desktop anzeigen mit Show Desktop: macOS: Desktop anzeigen mit Show Desktop macOS bietet mehrere Möglichkeiten, geöffnete Fenster flott auszublenden und einen Blick auf den Schreibtisch zu erlauben. Das funktioniert beispielsweise...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten

Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten: Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten Das US-Unternehmen gab heute bekannt, dass es „Prognosen zur Überfüllung“ in rund 200 Städten weltweit sowohl auf Android...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Spotify optimiert die Wiedergabe-Anzeige

Spotify optimiert die Wiedergabe-Anzeige: Spotify optimiert die Wiedergabe-Anzeige Bei mir ist die angepasste UI bereits angekommen. Man legt den Schalter aber offenbar nach und nach für alle Nutzer um, so dass ihr eventuell noch etwas...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher. Wo kann ich das ändern. Besten Dank für Hinweise.
Windows 7 3. März 2019

Google Chromecast: Update bringt verbesserte Anzeige bei Nutzung von Gruppen

Google Chromecast: Update bringt verbesserte Anzeige bei Nutzung von Gruppen: Google Chromecast: Update bringt verbesserte Anzeige bei Nutzung von Gruppen Sollte dies der Fall sein, so gibt es eine neue Optik auf dem Bildschirm zu bewundern. Die Oberfläche wurde visuell an...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?: Wie bekomme ich das mit dem Tacho hin (SuperPI und 3DMark06 Ranking)? Ich habe schon (laut Vorschaubild) ein Design mit dieser Funktion genommen, aber irgendwie geht das nicht.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. September 2009
Tacho Anzeige Top 20 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden