Tacens Aura Ice

Diskutiere und helfe bei Tacens Aura Ice im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand mit den Lüftern aus, bzw. hat die jemand im Rechner ? Mich interessiert ob die sich lohnen, der Durchsatz scheint ok zu sein, aber... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ProView, 7. Juli 2008.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Kennt sich jemand mit den Lüftern aus, bzw. hat die jemand im Rechner ?

    Mich interessiert ob die sich lohnen, der Durchsatz scheint ok zu sein, aber die Lautstärke ist eben das unbekannte Kriterium, und Hersteller mogeln ja immer mal dabei....

    Hier mal die HP:
    http://www.tacens.com/

    Würd mich freuen wenn mir jemand nen Feedback geben kann ;)
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Hab mal die Suchfunktion von sysprofile.de benutzt. Vllt. können dir diese Leute weiterhelfen.

    --> Klick Mich
     
Thema:

Tacens Aura Ice

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden