Tabs schleißen sich auf 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Tabs schleißen sich auf 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hil, wenn ich auf meinem 2. monitor Discord offen habe und dann etwas schreiben möchte , minimieren sich die tabs auf meinem 1. Bilschirm... was kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gummi123897, 15. Januar 2022.

1. Gummi123897
    Gummi123897 Gast

Hil,

wenn ich auf meinem 2. monitor Discord offen habe und dann etwas schreiben möchte , minimieren sich die tabs auf meinem 1. Bilschirm... was kann man dagegen tun ?

Danke im vorhinein,

Gummi

:)

#1 Gummi123897, 15. Januar 2022
  2. Katzaaa
    Katzaaa Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Thrawn. schrieb: Acuh der Satzbau in den Videos strengt an.. Zum Vergrößern anklicken....
    Da schleiße ich mich an. Bin wohl nicht teil seiner Zielgruppe. Halte es da irgendwie lieber mit englischsprachigen Kollegen, oder deutschen Webseiten in geschriebener Form

#3 Katzaaa
  3. polze83
    polze83 Gast

Neuer Monitor schaltet sich beim Spielen unregelmäßig kurz ab

So, ich habe heute mal die Bildwiederholrate auch 120 Hz runter gestellt und Freesync aktiviert (natürlich Freesync beim Monitor und Gsync bei der Grafikkarte),
    Bis jetzt läuft es so weit ganz gut - keine Aussetzer.

Habe jetzt parallel noch ein DisplayPort Kabel bestellt um ggf. die nicht ganz so gute Qualität der Leitung die dabei war aus zu schleißen.

#3 polze83
  4. heavy-user
    heavy-user Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

bei mir auch in etwas so, 30 oder 40 tabs mit 2 tabs zur Kaufmöglichkeit

#3 heavy-user
  5. Nefcairon
    Nefcairon Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei Login schreibts in die Konsole:
    tab title test 1
    tab title test 2

#3 Nefcairon
  6. Shnyxz
    Shnyxz Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

KingofKotelett schrieb: Also mittlerweile sollten die Chancen aber wirklich besser geworden sein. Eine 6700xt oder 6900xt würde ich als "machbar" bezeichnen wenn man an 2-3 Drops teilnimmt. Zum Vergrößern anklicken....
    seit 2 monaten dabei, bester tab war ein 20 min Tab
    hatte bei jedem drop um die 20 Tabs auf

#3 Shnyxz
Thema:

Tabs schleißen sich auf 2. Monitor?

Die Seite wird geladen...

Tabs schleißen sich auf 2. Monitor? - Similar Threads - Tabs schleißen Monitor

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022): Amazon.it enthüllt das Tablet bereits Amazon.it, der italienische Ableger des Online-Shops, konnte es nicht mehr abwarten: Dort ist das Tablet nicht nur bereits...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden

Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden: Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden Zu bedenken ist dabei natürlich, dass es sich bei den „Android 13Preview Builds“ um frühe Versionen des Android-Betriebssystems handelt, die...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) zeigt sich auf Bildern Offiziell vorgestellt worden, ist dieses Tablet noch nicht. Laut Leaks setzt Samsung auf einen Snapdragon 720G von Qualcomm und 4 GB RAM....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12: Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Das steckt im Tablet mit Android 12 Beim Namen zeigt man sich wenig kreativ, so soll das Gerät auf den Namen Galaxy Tab S6 Lite 2022 hören. Sprich: Man nutzt den...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Instagram ordnet für einige Nutzer die Hashtag-Tabs neu

Instagram ordnet für einige Nutzer die Hashtag-Tabs neu: Instagram ordnet für einige Nutzer die Hashtag-Tabs neu Für einen „kleinen Kreis von Nutzern“ habe man den „Aktuell“-Tab aus der Hashtag-Suche entfernt. Dann verbleiben nur die Top-Beiträge und...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Samsung Galaxy Tab S7+ bekommt One UI 4.1 und April-Patch

Samsung Galaxy Tab S7+ bekommt One UI 4.1 und April-Patch: Samsung Galaxy Tab S7+ bekommt One UI 4.1 und April-Patch Nun legt Samsung nach und versorgt das Tablet mit einem weiteren großen Update, aktuell wird die One UI 4.1 nebst dem Sicherheits-Patch...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite: Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite Da ging es um hybrides Arbeiten, was natürlich viele Informationen für IT-Admins und Unternehmen bedeutet. Doch auch für „normale“...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Samsung Galaxy Tab S6 bekommt Android 12

Samsung Galaxy Tab S6 bekommt Android 12: Samsung Galaxy Tab S6 bekommt Android 12 Nun hat Samsung damit begonnen, auch in Deutschland Android 12 zu verteilen. Damit einher geht auch die Verteilung der Samsung-eigenen Oberfläche One UI...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Lenovo Tab P12 Pro: Android 12L Beta 3 kann getestet werden

Lenovo Tab P12 Pro: Android 12L Beta 3 kann getestet werden: Lenovo Tab P12 Pro: Android 12L Beta 3 kann getestet werden Zu bedenken ist dabei natürlich, dass es sich bei den „Android 12L Developer Preview Builds“ um frühe Versionen des...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer

Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer: Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer Mit der Veröffentlichung der Windows 11 Insider Preview Build 22572 hat Windows eine (versteckte) Funktion zurückgebracht, die sicherlich rege...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Twitter arbeitet offenbar an einem Podcast-Tab

Twitter arbeitet offenbar an einem Podcast-Tab: Twitter arbeitet offenbar an einem Podcast-Tab Nun fand sie im Falle von Twitter Hinweise auf einen dedizierten Podcast-Tab in der App.. . Twitter arbeitet offenbar an einem Podcast-Tab
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Samsung Galaxy Tab S7 FE?

Samsung Galaxy Tab S7 FE?: Hey ich hatte mir überlegt das oben genannte Tablet zu holen aber wollte wissen bevor ich es bestelle ob man es mit einem Hub am Beamer oder Monitor anschließen kann den beim Samsung Galaxy Tab S6...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2022

Reddit führt den Discover Tab für seine App (Android und iOS) ein

Reddit führt den Discover Tab für seine App (Android und iOS) ein: Reddit führt den Discover Tab für seine App (Android und iOS) ein Dieser soll es den Nutzern erleichtern, neue Inhalte, Konversationen oder auch Communitys zu entdecken. Letzten Endes geht es...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022
Tabs schleißen sich auf 2. Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden