Tabs bei Firefox

Diskutiere und helfe bei Tabs bei Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ist es möglich beim Mozilla Firefox dass ich die gleichen Tabs beim öffnen wieder habe wie beim schließen? Schon mal danke im vorraus Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von brimbrambrum, 29. März 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hey Leute,
    ist es möglich beim Mozilla Firefox dass ich die gleichen Tabs beim öffnen wieder habe wie beim schließen?

    Schon mal danke im vorraus
     
    #1 brimbrambrum, 29. März 2008
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ob das beim 2.0 geht weiss ich nicht.
    Beim der Beta des 3.0 fragt dich der FF aber immer ob du die Tabs bis zum nächsten Start behalten willst. Das lässt sich dann auch so einstellen, dass er die immer behält. Das wäre dann ja wohl das was du möchtest.
    Kann an dieser Stelle sagen, dass die aktuellste Beta sehr stabil ist und ich keine Probleme feststellen konnte. AdBlock funktioniert einwandfrei und ansonsten benutz ich nicht viele Addons. Kannst du also durchaus wagen es zu installiern. Ich bin schon komplett umgestiegen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. enRaged
    enRaged Gast
    Mir würde jetzt nur die normle Startseitenfunktion einfallen.
    Oder, um genau dein Ziel zu erreichen, anstatt Firefox zu schließen, den Prozess killen. Kann mir aber nicht vorstellen dass sowas durch ein Plugin realisierbar ist.
     
  4. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    bei Einstellungen/Allgemein, dann Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen aktiviren
     
    #4 SvenSystem, 29. März 2008
  5. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Das sollte doch eigentlich durch den eingebauten Session Manager (ab FF2, oder mit TabMixPlus) möglich sein.
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Natürlich geht das Extras --> Einstellungen --> und bei Allgemein unter Start Einstellen.

    [​IMG]
     
    #6 bernd das brot, 29. März 2008
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Perfekt mit dem neuen Firefox gehts - danke für den Tipp!

    @bernd_das_brot: bei mir gehts beim 2.0 nicht - habs extra nochma probiert!
     
    #7 brimbrambrum, 29. März 2008
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    mitm 2.0 gehts auch wenn du einfach die exe ausm tastmanager haust und dann wioeder startest fragt er dich ob du wiederhrstellen willst :D ;)
     
    #8 _schulle_, 29. März 2008
  9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja das hab ich auch schon mal "bemerkt" als er mal gesponnen hat ^^

    aber mim 3er ises einfacher :D
     
    #9 brimbrambrum, 29. März 2008
  10. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421


    Super :) danke für den KLASSE tipp!!!
    des hab ich auch noch nicht gewusst...

    Auch sehr gut ist der Suchmodus bei MFF (STRG+F) ,wie überall
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tabs bei Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden