Tablet mit Tastatur für Studium, 400€
Diskutiere und helfe bei Tablet mit Tastatur für Studium, 400€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat hier jemand Plan von Convertibles? Ich find nix zufriedenstellendes :( Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von _schulle_, 11. März 2015.
Thema:
Tablet mit Tastatur für Studium, 400€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Tablet mit Tastatur für Studium, 400€ - Similar Threads - Tablet Tastatur Studium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets anSamsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an: Samsung kündigt AMD-GPU in Smartphones / Tablets an
Das Samsung Galaxy S21 soll wohl das erste Gerät damit sein und wird bereits morgen vorgestellt. Am Ende der Präsentation des neuen Chips ließ...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:32 Uhr |
Tablet als zweiten Monitor?Tablet als zweiten Monitor?: Ich möchte mein android tablet als weiteren monitor für meinen linux pc verwenden. Das möchte ich über usb machen. Welche möglichkeiten gibt es da?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
Samsung lockt mit 21 % Rabatt auf ausgewählte Smartphones, Tablets und WearablesSamsung lockt mit 21 % Rabatt auf ausgewählte Smartphones, Tablets und Wearables: Samsung lockt mit 21 % Rabatt auf ausgewählte Smartphones, Tablets und Wearables
Man gewährt 21 % Rabatt auf die jeweiligen Kaufpreise. Leider hat die Sache aber einen erheblichen Haken.
Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2021 |
Tablet als 2.Monitor verwenden?Tablet als 2.Monitor verwenden?: Hallo, ich habe einen relativ neuen gaming pc und einen Monitor. Jetzt ist meine Frage ob ich das tablet (Samsung tab S5e) irgendwie als 2. Monitor verwenden kann. Geht das? Ich meine natürlich so...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2020 |
Alcatel 3T 10 4G (2020): Tablet ist ab sofort für 179,99 Euro zu habenAlcatel 3T 10 4G (2020): Tablet ist ab sofort für 179,99 Euro zu haben: Alcatel 3T 10 4G (2020): Tablet ist ab sofort für 179,99 Euro zu haben
Kosten soll es in Deutschland 179,99 Euro. Beworben wird das mobile Endgerät dabei in erster Linie mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2020 |
BMJV: Verbraucherrechte sollen durch Update-Pflicht von Smartphone, Tablet & Co gestärkt werdenBMJV: Verbraucherrechte sollen durch Update-Pflicht von Smartphone, Tablet & Co gestärkt werden: BMJV: Verbraucherrechte sollen durch Update-Pflicht von Smartphone, Tablet & Co gestärkt werden
Ziel dessen soll es sein Verbraucherrechte weiter zu stärken und grenzüberschreitenden Handel zu...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2020 |
Alcatel TKEE MID: Neues Tablet für Kinder kostet 149,99 EuroAlcatel TKEE MID: Neues Tablet für Kinder kostet 149,99 Euro: Alcatel TKEE MID: Neues Tablet für Kinder kostet 149,99 Euro
Es kommt mit einem Display mit 8 Zoll Diagonale daher. Für ein Jahr ist auch ein Abonnement von Kidomi im Kaufpreis von 149,99 Euro...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2020 |
Medion: Drei neue Notebooks und ein Tablet ab 3. Dezember bei Aldi Nord erhältlichMedion: Drei neue Notebooks und ein Tablet ab 3. Dezember bei Aldi Nord erhältlich: Medion: Drei neue Notebooks und ein Tablet ab 3. Dezember bei Aldi Nord erhältlich
Dezember wieder neue Hardware zu kaufen, darunter drei Notebooks und ein Tablet. Den Anfang macht das Medion...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2020 |
Oppo ab 2021 wohl auch mit Notebooks und TabletsOppo ab 2021 wohl auch mit Notebooks und Tablets: Oppo ab 2021 wohl auch mit Notebooks und Tablets
B. Smartphones.
Oppo ab 2021 wohl auch mit Notebooks und Tablets
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2020 |
Passivgekühltes Windows Tablet zum Teil mit Wärmeleitpaste füllen?Passivgekühltes Windows Tablet zum Teil mit Wärmeleitpaste füllen?: Habe ein Tablet mit passiv gekühltem Core m 5y10c (Standard 4,5W). Habe nun zwischen Alugehäuse und Heatspreader die Kunststofffolie entfernt. Den Heatspreader habe ich mit Flüssigmetall versehen,...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Pebble Gear veröffentlicht neue „Mickey and Friends“- und „Cars“-TabletsPebble Gear veröffentlicht neue „Mickey and Friends“- und „Cars“-Tablets: Pebble Gear veröffentlicht neue „Mickey and Friends“- und „Cars“-Tablets
Zuvor hatte der Hersteller ja schon ähnliche Exemplare zu „Die Eiskönigin 2“ und „Toy Story 4“ veröffentlicht. Auch die...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2020 |
Amazon stellt neues Smart-Home-Dashboard für die Fire-Tablets vorAmazon stellt neues Smart-Home-Dashboard für die Fire-Tablets vor: Amazon stellt neues Smart-Home-Dashboard für die Fire-Tablets vor
Damit sollt ihr laut Amazon Smart-Home-Geräte wie beispielsweise smarte Lampen, Kameras, Thermostate, Schalter und Stecker...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2020 |
Huawei EMUI 11: In Kürze für weitere Smartphones und TabletsHuawei EMUI 11: In Kürze für weitere Smartphones und Tablets: Huawei EMUI 11: In Kürze für weitere Smartphones und Tablets
Die aktualisierte Benutzeroberfläche setzt auf neues Design, erweiterten Funktionsumfang und leichtere Bedienung. Mit EMUI 11 können...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2020 |