3 Monitore überall anderes Bild?
Diskutiere und helfe bei 3 Monitore überall anderes Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tom137, 25. Februar 2025.
Thema:
3 Monitore überall anderes Bild?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3 Monitore überall anderes Bild? - Similar Threads - Monitore Bild |
Forum | Datum |
|---|---|---|
2 monitore im device manager ist nur ein einer und Bild wird gestrechted (durch Auflösung)?2 monitore im device manager ist nur ein einer und Bild wird gestrechted (durch Auflösung)?: Bis vor 2 minuten ging alles. auf einmal wird das bild gestretched auf beide monitore und es wird nur noch einer erkannt. Hdmi/dp kabel raus hat nichts gebracht, neustarten auch nicht. Was kann...
|
Grafikkarten | 7. September 2022 |
Monitore geben oft kein Bild?Monitore geben oft kein Bild?: Servus,
seit Neustem funktioniert das Bild bei meinen 2 Monitoren nicht mehr richtig.
Es besteht eine 80-90%ige Chance, dass meine beiden Monitore beim Start des PC's kein Bild geben bzw....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Mai 2022 |
Zwei Monitore ein durchgehendes Bild?Zwei Monitore ein durchgehendes Bild?: Servus Leute,
ich habe zwei Monitore nebeneinander und würde gerne einen durchgehenden Hintergrund haben. Wie mache ich das?
Ich habe einen Mac also Anleitungen für Windows bringen mir nichts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Dezember 2021 |
2 Monitore zeigen das gleich Bild?2 Monitore zeigen das gleich Bild?: MEin Computer hat einen HDMI anschluss dann habe ich einen hdmi splitter genommen und 2 kabel dran geschlossen jetzt zeigen die mir beide das gleiche bild an.
Windowstaste + P, Anzeige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. November 2021 |
2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?2 Monitore an Laptop anschließen, bei einem Monitor wird kein Bild angezeigt?: Hallo zusammen,
ich musste mir aufgrund meiner Arbeit eine dockingstation der Marke Lenovo zulegen. Ich habe 2 Lenovo Monitore (D27-30). Ich habe für beide Monitore einen HDMI Stecker. Den einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2021 |
Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?: Also ich möchte das das bild vom Fernseher auf mein PC monitor gespiegelt wird so das beide das gleiche sehen.
Aber es soll nicht sein das pc monitor Bild auf dem Fernseher ist sondern anders...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2021 |
Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?Monitore kein Bild außer nach merfachen umstecken?: Servus, wie im titel beschrieben haben meine Monitore relativ häufig kein Bild, damit das wieder auf beiden Auftaucht muss ich die DisplayPort stecker in andere steckplätze umstecken bis es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2021 |
Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag,
ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2021 |
2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)?2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)?: Hallo!
Ich habe 2 Bildschirme und es funktioniert alles normal wie es soll.
Es sind 2x 16:9 Monitore. Kann man es so einstellen, dass beide Monitore wie ein 32:9 Monitor behandelt werden (dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |
Beide Monitore zeigen das gleiche Bild an?Beide Monitore zeigen das gleiche Bild an?: Schönen Abend,
Wie schon in der Frage steht, zeigen beide Monitore das gleiche Bild an. In den Anzeigeeinstellungen werden zwar 2 Bildschirme erkannt, aber wenn ich auf identifizieren drücke,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |
Zwei Monitore geben gleiches Bild wieder?Zwei Monitore geben gleiches Bild wieder?: Ich habe seit ein paar Tagen nun 2 Monitore, am Anfang ging alles gut aber nun geben beide das exakt gleiche Bild wieder und bei den Monitor Einstellungen wo man die Anordnen kann wird einer auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2020 |
4 monitore 3 sollen ein gestrecktes bild haben und eines ein eigenes?4 monitore 3 sollen ein gestrecktes bild haben und eines ein eigenes?: Ich habe 4 monitore nun will ich das auf drei dieser monitore ein bild gestreckt über deise 3 verläuft und ein monitor soll ein eigenes haben.
hoffe ihr kennt da ne wallpaper engine oder so was....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2020 |
Windows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilenWindows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen: Hey ihr,
ich probiere gerade das Signal was von der Grafikkarte kommt auf meine zwei Monitore gleichzeitig auszugeben. Beim Spielen sollen beide Monitore das Spielbild anzeigen - auf dem einen...
|
Windows 10 | 6. März 2018 |