3 Monitore überall anderes Bild?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore überall anderes Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tom137, 25. Februar 2025.

1. Tom137
    Tom137 Gast

Moin,

ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb Excel. Wie macht man das?

lg

:)

2. FR4GGL3
    FR4GGL3 Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Ooookay. Ja, der Monitor hat in dunklen Bereichen Banding (das Panel ist einfach nicht das Beste vom Besten). Aber dann müsste das überall sein, also in Spielen, auf dem Desktop und in Videos. Wenn du sagst es ist in Spielen nicht, dann kann das ja fast nicht an der mangelnden Qualität des Panels liegen. So kam mir die Idee mit dem ICC Profil. Ich kenne das schon auch, aber dann eben überall. In Schwarzbereichen hat der Monitor heftiges Banding.

Hast du mal spaßeshalber einen anderen Displayport oder ein anderes Kabel (eines von den anderen Monitoren) ausprobiert?
    Und teste mal andere Spiele (z.B. Witcher 3 oder irgendwas anderes mit vielen dunklen Bereichen). Zum Schluss ists doch der Monitor und es ist dir bei Spielen nur noch nicht aufgefallen(?)

#3 FR4GGL3
  3. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Olstyle schrieb: Win8 hat übrigens separate Taskleisten pro Monitor. Zum Vergrößern anklicken....
    W8 hat bei zwei monitoren überall ne taskleiste, das ist richtig.

laut meinen versuchen ist die taskleiste aber überall die gleiche, also man kann nicht zuordnen wo welches Programm offen ist.

#3 the.hai
  4. Jojo-Rojo
    Jojo-Rojo Gast

Warum gibt es keine kleinen Curved Montiore (unter 24")

Geht es bei curved-Monitoren nicht darum, dass der Abstand zwischen Panel und Auge überall gleich sein soll? Bei kleineren Monitoren sind die Abstandsunterschiede vllt irgendwann zu klein, als dass es noch einen Unterschied macht.

#3 Jojo-Rojo
  5. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ok, Eyefinity ist ja in dem Fall was anderes. Denn für Windows wird EIN großer Monitor simuliert und W7 kann halt nur eine Taskleiste uaf einem Monitor anzeigen.

Fähste du ein ganz normales multimonitor setup gehn alle anderen monitore ohne taskleiste nachhause^^

Das stumpfe ist ja, dass du jedes Programm, welches offen ist, auf der einen Taskleiste liegt. ultramon zeigt überall ne taskleiste und dann sind auch auf jedem monitor die programme auf der leiste, wo sie geöffnet sind.

beispiel mit geöffneten programmen:
    monitor 1 - word
    monitor 2 - wmp
    monitor 3 - adobe

ohne ultramon = auf monitor eins sind word, wmp und adobe in der taskleiste, man weiß nicht auf welchen monitoren die dinger wirklich sind.

mit ultramon = jeder hat seine eigene, taskleiste auf m1 hat word, die auf m2 hat wmp usw.

Eyefinity taugt ja nur zum zocken, normales arbeiten oder ähnliches ist ja unmöglich damit.

#3 the.hai
  6. JoM79
    JoM79 Gast

144 Hz Monitor läuft aber überall nur auf max. 60 Hz?

AW: 144 Hz Monitor läuft aber überall nur auf max. 60 Hz?

Da ist auch ein DVI Kabel dabei.
    Davon ab, der GN246HL ist der schlechteste 144Hz Monitor den es gibt.

#3 JoM79
Thema:

3 Monitore überall anderes Bild?

Die Seite wird geladen...

3 Monitore überall anderes Bild? - Similar Threads - Monitore Bild

Forum Datum

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen der Pc wurde heute erst aufgebaut der Monitor ist auch neu. Der Pc geht an der Monitor auch aber leider steht dort „kein Signal“ am Fernseher hab ich’s auch...
Mainboards 20. Februar 2025

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?: Ich habe mir den Monitor MSI Mag274upf e2(160hz, 27 zoll, 4k, 0.5ms) neu geholt und bekomme aber kein Bild wenn ich meine Ps5 mit ihm verbinde. Da steht immer "HDMI1 No Signal". Der Port der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

Monitor-Bild gleichzeitig auf TV?

Monitor-Bild gleichzeitig auf TV?: Wenn man das Bild vom PC - Monitor auch auf dem Fernsehbildschirm sieht, also doppelt hat, wie kann ich das eliminieren, so dass nur das Bild auf dem PC erscheint?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2025

Welcher Acer Monitor ist das auf dem Bild?

Welcher Acer Monitor ist das auf dem Bild?: Der untere. Ich weiß er hat 144 Hertz und hat wohl eine 32“ Diagonale. Aber anhand des Standfußes mutmaße ich, dass er schon einige Jahre auf dem Buckel hat… Vor Allem die Auflösung interessiert...
Grafikkarten 13. Dezember 2024

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?

Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?: Moin, gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche: PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden...
Mainboards 9. November 2024

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Monitor bild?

Monitor bild?: Hallo Leute ich hab heute einen neuen Monitor bekommen der hat 31,5 Zoll und 180hz davor hatte ich einen mit 24 Zoll und 100hz irgendwie ist das Bild dunkler beim neuen wisst ihr woran das liegt...
Grafikkarten 3. Oktober 2024

Mein PC zeigt kein Bild auf das Monitor?

Mein PC zeigt kein Bild auf das Monitor?: Mein PC Startet aber kein Bild Und BIOS öffnet sich nicht Mainboard ASRock B650M-HDV/M.2 Cpu amd Ryzen 5 7500FAM5, 3.70 GHz, 6 -Core Ich bitte um Hilfe...
Prozessoren 15. September 2024

Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen?

Kann man mit USB Bild auf anderen Monitor übertragen?: Wenn man an seinem Gerät einen USBC und einen Thunderbold Anschluss hat (sehen ja beide gleich aus). Kann man mit USBC das Bild (vom Betriebssystem) auf einen Monitor übertragen (Monitor hat HDMI)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2024

Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?

Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?: Das Bild einer Video Türklingel (Reolink Video Doorbell poe) soll automatisch auf einem Bildschim im Haus angezeigt werden - also bspw. wie auf einem Echo Show (aber viel schneller!). Dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2024

Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor?

Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor?: Hallo ich habe mir einen ryzen 5 5600x gekauft und alles geht mein pc geht auch an aber ich kreige keinen bild auf meinen Monitor woran kann es liegen? Ich dachte mir es geht nicht weil mein...
Prozessoren 8. Juli 2024

PC Monitor hat kein Bild, was ist noch nötig?

PC Monitor hat kein Bild, was ist noch nötig?: Hallo, mein Monitor zeigt dauernd an "DVI: Eingang". Das HDMI-Kabel passt auch nirgendswo rein. Brauche ich jetzt ein DVI-Kabel oder was ist noch nötig um Grafik zu bekommen? Vielen Dank im...
Grafikkarten 5. Juli 2024

Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?

Kann ich über einen Laptop das Bild eines Monitors vom PC aufnehmen und LIVE übertragen?: Servus Leute, Ich überlege einen YouTube Kanal zu erstellen, auf diesem regelmäßig Livestreams erscheinen sollen, in denen ich am PC zeichne und Animationen erstelle. Da mein PC echt alt ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2024
3 Monitore überall anderes Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden