**********

Diskutiere und helfe bei ********** im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GerhardWeiherer, 5. Juni 2020.

  1. GerhardWeiherer
    GerhardWeiherer Gast

    Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem:


    Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben.

    Ich habe einen anderen gebrauchten PC bekommen und wollte Windows 7 darauf neu installieren.

    Leider bekomme ich beim anmelden immer die Nachricht: Fehlercode 0xC004E003


    Wer kann mir helfen damit mein PC wieder funktioniert ?????
     
    #1 GerhardWeiherer, 5. Juni 2020
Thema:

**********

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden