T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlänger

Diskutiere und helfe bei T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlänger im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlängert) 19.03.2009 10:48 - Das beliebte T-Shirt von 3D Supply "Ich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlängert)

    19.03.2009 10:48 - Das beliebte T-Shirt von 3D Supply "Ich wähle keine Spielekiller" gibt es in einer neuen Auflage (auch als Girlie-Shirt). Und das Beste: 3D Supply verschenkt das T-Shirt bis zum 19. März. Einen Haken gibt es nicht, es müssen keine weiteren Shirts?

    Weiterlesen...
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Vorgestern bestellt , yay :>
    Dazu noch "the cake is a lie", <3
     
    #2 Retribute, 19. März 2009
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Mit solchen T-Shirts stellt man sich auf die selbe primitive und dümmliche Stufe, wie die Killerspiele-Schreier und Grundgesetze wegen dem Kampf gegen den Terror Aushebler. :rolleyes:
     
Thema:

T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" für 0 Euro + Versand (Update: Aktion verlänger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden