T-Online: Spam aus der Spamliste löschen

Diskutiere und helfe bei T-Online: Spam aus der Spamliste löschen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich benutze T-Online Email 6.0 unter Vista. Wenn ich meine Email abhole, werden diese im Posteingang angezeigt. Bei Spam verdächtigen Mails... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von estania, 31. Januar 2008.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich benutze T-Online Email 6.0 unter Vista.
    Wenn ich meine Email abhole, werden diese im Posteingang angezeigt.
    Bei Spam verdächtigen Mails klicke ich dann mit der rechten Maus, dann ->als Spam behandeln.
    Diese Mails werden dann nach “Spam“ verschoben.
    In diesem “Spam-Ordner“ habe ich nun Emails entdeckt, welche keine Spams sind, sondern Mails von “Freunden“.
    Diese “Freunde-Absender“ möchte ich nun wieder zu den “willkommenen Absendern“ hinzufügen, d.h. aus der Spamliste löschen.
    Wie/wo kann ich den "Absender" wieder aus der Spamliste löschen
    Estania
     
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hallo

    zu deinem Problem kann ich dir grade nicht persönlich helfen aber in der liste hier findest du 100 % Hilfe

    Klick hier...



    Mfg Hardfighter
     
    #2 Hardfighter, 31. Januar 2008
  3. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Es hat sich erledigt.
    Ich habs selber rausgefunden.
    Estania
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

T-Online: Spam aus der Spamliste löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden