T-Online Browser soll nicht als Standard

Diskutiere und helfe bei T-Online Browser soll nicht als Standard im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die T-Online Software auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch der T-Online-Browser mit installiert. Beim Öffnen habe ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von estania, 5. Oktober 2007.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe mir die T-Online Software auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch der T-Online-Browser mit installiert.
    Beim Öffnen habe ich versäumt, den T-Online Browser NICHT als Standard-Browser zu wählen.
    Ich hätte lieber den FireFox oder den IE7 als Standard..
    Wie mache ich es, damit der T-Online Browser nicht mehr als Standard ist?
    Danke
    Estania
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Mozilla frag das eigentlich wenn er nicht Standart ist ...
     
    #2 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    ganz einfach wenn du den firefox öffnest fragt er automatisch ob er als standart brouser benutzt werden soll. fals das nicht der fall sein sollte kannst du das in den "extras/ einstellungen/algemein" so einstellen. das selbe gilt auch für den ie explorer unter "internet optonen/programme"
    mfg N.B.
     
    1 Person gefällt das.
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    In Mozilla

    Extras--->Einstelungen--->Allgemein--->im feld Startseite, das was du möchtest eintragen

    mfg
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    @EA-Start da hast du was Falsch verstanden ;-)
     
    #5 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    ach so ja sry, ok
    dann deinstalliere mal Mozilla und Installiere es wieder, kommt bestimmt, wenn nicht kA^^
     
Thema:

T-Online Browser soll nicht als Standard

Die Seite wird geladen...

T-Online Browser soll nicht als Standard - Similar Threads - Online Browser Standard

Forum Datum

Samsung: Event zur Vorstellung des Galaxy Note 20 soll im August ausschließlich online...

Samsung: Event zur Vorstellung des Galaxy Note 20 soll im August ausschließlich online...: Samsung: Event zur Vorstellung des Galaxy Note 20 soll im August ausschließlich online stattfinden Doch wie und wann es vorgestellt werden soll, das ist in Zeiten der Coronakrise alles andere als...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai

Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai: Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai Insgesamt vier neue Titel werden ab dem 20. Mai verfügbar sein, drei davon aus der SNES-Bibliothek, einer aus der NES-Spielesammlung. Nintendo...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Android 11: Beta startet am 3. Juni mit Online-Show

Android 11: Beta startet am 3. Juni mit Online-Show: Android 11: Beta startet am 3. Juni mit Online-Show Stattdessen wird sich alles auf „online“ verlagern, beispielsweise Apples WWDC ab dem 22. Juni. Android 11: Beta startet am 3. Juni mit...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Apple WWDC 2020 startet am 22. Juni online

Apple WWDC 2020 startet am 22. Juni online: Apple WWDC 2020 startet am 22. Juni online Vieles läuft plötzlich gar nicht mehr – oder gar nur online. Wie beispielsweise Apples Entwicklerkonferenz WWDC. Apple WWDC 2020 startet am 22. Juni online
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Apple: Separate Seite zum Akku-Zustandsmanagement ist online

Apple: Separate Seite zum Akku-Zustandsmanagement ist online: Apple: Separate Seite zum Akku-Zustandsmanagement ist online Dies wird auch über die Analyse des Nutzerverhaltens erledigt. Die neue Funktion, die nur bei MacBooks mit Thunderbolt-3-Anschlüssen...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen

Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen: Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen . . Ersatz-Tips für die AirPods Pro nun im Doppelpack bei Apple online zu bekommen
User-Neuigkeiten 15. April 2020

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...
Windows 7 24. März 2020

Microsoft mit Online-Event am 30. März

Microsoft mit Online-Event am 30. März: Microsoft mit Online-Event am 30. März In Zeiten des Coronavirus nicht überraschend: Das Event wird online stattfinden. Microsoft wird demnach das Event am 30. Microsoft mit Online-Event am 30. März
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt

Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt: Microsoft Visual Studio Online: Browser-basierte Entwicklungsumgebung vorgestellt Viele Neuigkeiten gab es zu erzählen, unter anderem was man demnächst mit Edge vorhat, dass es ein neues Terminal...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Warum findet Avira keine Verbindung zum Internet, obwohl ich mit dem Browser online bin?

Warum findet Avira keine Verbindung zum Internet, obwohl ich mit dem Browser online bin?: Warum findet Avira keine Verbindung zum Internet, obwohl ich mit dem Browser online bin? Dann erscheint immer die Meldung, die ihr im Bild sehen könnt....
Computerfragen 9. Mai 2010

T-Online browser 6.0 Verlauf löschen, wie?

T-Online browser 6.0 Verlauf löschen, wie?: T-Online browser 6.0 Verlauf löschen, wie? weiß jemand, wie man den verlauf beim t-online browser 6.0 löscht ?
Computerfragen 3. März 2010

Kennt jemand ein kostenloses Online Browser aufbauspiel?

Kennt jemand ein kostenloses Online Browser aufbauspiel?: Kennt jemand ein kostenloses Online Browser aufbauspiel? Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Onlinebrowseraufbauspiel was so in die Richtung C&C geht. Ich habe in dieser art...
Computerfragen 12. März 2010

Mit welchem browser habe ich das geringste Sicherheits Risiko beim online surfen?

Mit welchem browser habe ich das geringste Sicherheits Risiko beim online surfen?: Mit welchem browser habe ich das geringste Sicherheits Risiko beim online surfen? Ich wollt mal in die runde fragen welcher von den mittlerweile vielen browser wohl der sicherste...
Computerfragen 8. März 2010
T-Online Browser soll nicht als Standard solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. t-online als standardbrowser festlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden