T-Online Anbieter Gamesload.de seriös/betrug?

Diskutiere und helfe bei T-Online Anbieter Gamesload.de seriös/betrug? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; T-Online Anbieter Gamesload.de seriös/betrug? Hallo.. Ich habe mir ein Game von Gamesload.de gekauft, erschien mir ja, wenns von T-Online ist,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    T-Online Anbieter Gamesload.de seriös/betrug?

    Hallo..



    Ich habe mir ein Game von Gamesload.de gekauft, erschien mir ja, wenns von T-Online ist, normal. So, Vollversion runtergeladen, installiert, alles ohne Probleme...



    Wenn ich das Spiel nun Starten will verlangt er nach einer CD... haha, sehr witzig, woher soll ich die nun herkriegen.



    Vielleicht war irgendwo ein fehler versteckt... alles nochmal von vorne... das selbe...



    Wieso bietet eine große Internetplatform Spiele zum Download an, die man für 40€ kauft, mit Bestätigung und Transaktionscode usw., wenn man diesen securom-müll nicht rausnimmt?



    Der Support antwortet nicht(5 Tage...)



    Was kann man denn jetzt tun, ich hatte schließlich dafür bezahlt... Und unseriös kann das Unternehmen ja eigentlich nicht sein... es kommt doch von T-Online ??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    gamesload.de (T-Online) : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen
    http://www.ciao.de/gamesload_de_T_online__2250439

    Ratgeber vom 11.2.2012 ?T-Online Anbieter Gamesload.de seriös ...
    http://schlagzeilen.365news.de/t-online-anbieter-gamesload-de-seriosbetrug/

    Ratgeber Recht, Rechtsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/recht/1

    Multimedia - Hamburger Abendblatt
    http://www.abendblatt.de/ratgeber/multimedia/

    CD Keys kaufen legal? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=622985

    Fünfeinhalb Jahre Haft für Wettbetrüger Sapina - Sport - T-Online
    http://sport.t-online.de/fuenfeinhalb-jahre-haft-fuer-wettbetrueger-sapina/id_46569568/index

    Unfallwagen erkennen - Nehmen Sie die ... - Ratgeber bei t-online
    http://ratgeber.t-online.de/unfallwagen-erkennen-nehmen-sie-die-karosserie-unter-die-lupe/id_50159162/index

    eCCOMES Shopsystem Shopsoftware - Partnernetzwerk Schnittstellen
    http://www.eccomes.de/appDE/nav_produkte_partnernetzwerk.php
     
Thema:

T-Online Anbieter Gamesload.de seriös/betrug?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gamesload seriös

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden