T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

Diskutiere und helfe bei T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar 17.03.2009 10:05 - Neukunden können in Zukunft beim Internetserviceprovider T-Home die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

    17.03.2009 10:05 - Neukunden können in Zukunft beim Internetserviceprovider T-Home die Option Fastpath nur noch auf Anschlüsse mit 16.000 kBit/s buchen. Fastpath verringert die Lantenzen durch das Ausschalten des Interleavings, was besonders für Online-Spieler interessant?

    Weiterlesen...
     
  2. jimstar
    jimstar Praktikant
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84114

    Ist doch alles taktik von t-com. Die wollen doch nur den teuren 16000er Anschluss attraktiv machen.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dann geht man eben nu andern anbieter... arcor... alice 1&1 ect.
    t-com ist einfach nur geldgeil
     
    #3 Agent Smith, 17. März 2009
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Irgendwie schwachsinnig, habe DSL 16000 von T-Com und meine Ping ist genauso gut wie die eines Freundes mit Fastpath. Bei CS 1.6, Serverabhängig, aber mitunter ne Latency von ~20 - 50.
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Früher hieß es doch bei DSL 16000 kann man kein FP mehr dazubestellen da es ja schon drin ist bzw nix mehr bringen wird ^^ ich werde demnächst auf 32mbit von Kabeldeutschland umstellen die TDoof kann mich sowas von ma A... leck0rn
     
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Mal ganz ehrlich:

    Ich finde die gesamte Option "Fastpath" eine Zumutung. Warum beschwert sich eigentlich nie mal richtig jemand dagegen? Immer heisst es nur, "Online-Spieler haben dadurch Vorteile"... So ein Schwachsinn? Und alle laufen brav dem Marketing hinterher.

    Klar wird es schneller, aber: Wo bitte sonst zahlt man für das Ausschalten eines Features Geld ??

    "Ich hätte gern ein Dürüm, aber ohne Tomaten. - Klar, macht 50 Cent extra."
    "Nein, vielen Dank, die Anhängerkupplung brauche ich nicht am Wagen. - Kein Problem, das macht 300 Euro Aufpreis."

    Ich hatte zu Urzeiten bei TDSL einmal Fastpath, und ja, es ist schneller. Aber zahle doch für ein paar Millisekunden meiner Lebenszeit kein Geld! Mo.
     
    #6 Filewalker, 17. März 2009
  7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Ich habe doch schon immer Gesagt das die Telekom ein Sauladen ist, diejenigen die Fastpath wirklich Benötigen sind Angearscht und die die es (eigentlich) nicht benötigen bekomme es in den Ar*ch Gepustet, sowas lässt bei mir echt das Messer in der Tasche aufgehen.

    Tolle Firmenpolitik......da fehlem einem Echt die Worte.........:mad:
     
Thema:

T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden