T- Entertain Comfort ....?

Diskutiere und helfe bei T- Entertain Comfort ....? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wir haben seit heute dieses Angebot war genommen( Fernsehen, DSl16000,usw.). Jetzt habe ich diese Geräte auch hier stehen. Einmal einen neuen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raptor, 29. Dezember 2008.

1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Moin,
    wir haben seit heute dieses Angebot war genommen( Fernsehen, DSl16000,usw.). Jetzt habe ich diese Geräte auch hier stehen. Einmal einen neuen Router und den Media Reciver 300.
    Was meint ihr kann ich das alles schon anschließen usw.?
    Momentan habe ich ja noch DSL 6000, da das umstellen wohl etwas dauert. Könnte das damit auch schon gehen oder muss ich warten ?

2. User Advert

3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Normaler Weise müsste es ja schon gehen. Außer der Media Reciver bezieht bestimmt Daten von Router die du erst mit dem 16k DSL bekommst.

Schließ es doch einach an und probiere es mal. So bekommst du es doch am schnellsten unf einfachsten raus !

4. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983
    Bei mir ging nichts vor dem Freischalten

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    gehen tut es noch nicht, aber anschließen kannst du es schon, du bekommst zuvor ne mail von t-com

gruss agent

#4 Agent Smith, 29. Dezember 2008
  6. docfear
    docfear Praktikant
    1. SysProfile:
    78258

Es müssten außerdem mind. um die 9000 ankommen damit du es rein technisch nutzen könntest. Ansonnsten haben die Vorredner schon recht wenn nix freigeschaltet kann noch nichts empfangen werden.

mfg

Thema:

T- Entertain Comfort ....?

Die Seite wird geladen...

T- Entertain Comfort ....? - Similar Threads - Entertain Comfort

Forum Datum

Deutsche Telekom: Alte Entertain-Plattform wird 2019 abgeschaltet

Deutsche Telekom: Alte Entertain-Plattform wird 2019 abgeschaltet: Deutsche Telekom: Alte Entertain-Plattform wird 2019 abgeschaltet Die alte Entertain-Plattform, die schon 2016 einen Nachfolger erhielt, wird Ende 2019 abgeschaltet. Das hat zur Folge, dass...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Deutsche Telekom: Entertain TV Serien ab Oktober wohl auch für Nicht-Kunden

Deutsche Telekom: Entertain TV Serien ab Oktober wohl auch für Nicht-Kunden: Deutsche Telekom: Entertain TV Serien ab Oktober wohl auch für Nicht-Kunden Schauen, was man persönlich möchte, zu jeder Zeit, womöglich auch an jedem Ort. Klar, dass das einen Anreiz gegenüber...
User-Neuigkeiten 27. August 2018

Deutsche Telekom: YouTube Kids auf Entertain TV

Deutsche Telekom: YouTube Kids auf Entertain TV: Deutsche Telekom: YouTube Kids auf Entertain TV Das spezielle, in Deutschland im September 2017 gestartete, Angebot gibt es in App-Form für Android und iOS, macht nun aber auch einen Sprung auf...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Deutsche Telekom: Kostenlos 2 x 5 GB Data Comfort Free

Deutsche Telekom: Kostenlos 2 x 5 GB Data Comfort Free: Deutsche Telekom: Kostenlos 2 x 5 GB Data Comfort Free Die Deutsche Telekom nutzt das Angebot natürlich, um euch vielleicht mal als Kunden an die Angel zu bekommen. Man verschenkt derzeit (kein...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Magine TV: Comfort HD und Deluxe HD lösen alte Pakete ab, mehr HD auch für Free-Nutzer

Magine TV: Comfort HD und Deluxe HD lösen alte Pakete ab, mehr HD auch für Free-Nutzer: Magine TV: Comfort HD und Deluxe HD lösen alte Pakete ab, mehr HD auch für Free-Nutzer Neue Pakete bringen neue HD-Inhalte, Nutzer von Alt-Paketen müssen aber darauf verzichten, ihnen wird die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2017

Bose Quiet Comfort 35 II kommen als „Bisto“-Headset mit Google Assistant

Bose Quiet Comfort 35 II kommen als „Bisto“-Headset mit Google Assistant: Bose Quiet Comfort 35 II kommen als „Bisto“-Headset mit Google Assistant Was für Android schon gut klingt, wird für iOS Nutzer ebenfalls verfügbar sein. So ein Assistant Headset kann dann quasi...
User-Neuigkeiten 14. September 2017

Entertain TV Serien: Telekom will sich Serien-Fans angeln

Entertain TV Serien: Telekom will sich Serien-Fans angeln: Entertain TV Serien: Telekom will sich Serien-Fans angeln Es hört auf den Namen Entertain TV Serien. Hierbei handelt es sich um einen eigenen Video-on-Demand-Service für die Kunden des Angebotes...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Deutsche Telekom bestätigt Entertain-Störung: Störungs-Ende unbekannt

Deutsche Telekom bestätigt Entertain-Störung: Störungs-Ende unbekannt: Deutsche Telekom bestätigt Entertain-Störung: Störungs-Ende unbekannt Bei mir äußert sich das durch Bildaussetzer und grobpixelige Bilder, aber anders als bei einer normalen Stream-Unterbrechung....
User-Neuigkeiten 17. März 2017

Telekom verdoppelt ab heute Volumen in allen Data Comfort Tarifen

Telekom verdoppelt ab heute Volumen in allen Data Comfort Tarifen: Telekom verdoppelt ab heute Volumen in allen Data Comfort Tarifen März den Leistungsumfang aller aktuellen Data Comfort Tarife (wir berichteten vorab). Sie passt damit nach eigenen Aussagen das...
User-Neuigkeiten 1. März 2017

Telekom: Ab März doppeltes Datenvolumen in „Data Comfort“-Tarifen und neue SpeedOn-Optionen

Telekom: Ab März doppeltes Datenvolumen in „Data Comfort“-Tarifen und neue SpeedOn-Optionen: Telekom: Ab März doppeltes Datenvolumen in „Data Comfort“-Tarifen und neue SpeedOn-Optionen In diesen Tarifen wird das Inklusivvolumen ab März verdoppelt. Das gilt auch für CombiCard Data Comfort...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2017

Nach Angriff auf Router der Telekom: Entertain-Kunden erhalten Filmgutschein

Nach Angriff auf Router der Telekom: Entertain-Kunden erhalten Filmgutschein: Nach Angriff auf Router der Telekom: Entertain-Kunden erhalten Filmgutschein Ihr habt es sicher mitbekommen, betroffen waren einige Speedport-Modelle. Während die Telekom bereits am Montag...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2016

Entertain TV und Entertain TV Plus: Software-Update für MR400 und MR200 Receiver

Entertain TV und Entertain TV Plus: Software-Update für MR400 und MR200 Receiver: Entertain TV und Entertain TV Plus: Software-Update für MR400 und MR200 Receiver Sollte eigentlich schon am Freitag kommen, im „Telekom hilft“-Forum wurde nun aber der Montag als neuer...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D

Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D: Moin, momentan habe ich bei T-home das Call&Surf Comfort paket mit DSL 6000. Jetzt habe ich von T-Home ein Angebot bekommen das sich Entertain Comfort nennt für monatl. 49.95.( momentan zahlen...
Software & Treiber 23. Oktober 2008
T- Entertain Comfort ....? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden